Diese ätzende Schwiegerfamilie...

... treibt mich noch zur Weißglut.:-[
Meine Schwiema hatte am Donnerstag Geburtstag und hat heute alle zum Essen eingeladen. Meine tolle Schwägerin sehe ich eh nur 3-4x im Jahr (was schon 3-4x zu viel ist:-p) und was ist das erste, was sie sagt, als sie mich sieht?
"Oh, Mann, Du platzt ja auch schon fast!"#schock
Ich habe innerlich gekocht, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt.
Und als ob sie sich abgesprcohen hätten, meinte Schwiema auch irgendwann:"Du platzt ja bald, naja aber zugeben musst Du schon, dass Du sehr kräftig bist...!":-[
Hallo!? Ich bin im 7. Monat und bekomme mein 2. Kind, habe bisher lediglich 4 kg zugenommen. Was wollen die eigentlich alle von mir?
Ich sehe genauso aus, wie bei meiner 1. SS um diese Zeit. Meine Nachbarn hier im Haus sagen auch ständig:"Naja, so allmählich, ne........!" Muss man ein Hungerhaken sein, wenn man ss ist?
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrgggrrrrrr:-[:-[:-[

Sorry, das musste mal raus.

LG
Jui

1

hey,

ärger mit der schwiegerfamilie kenn ich nur allzugut. insofern kann ich dich echt gut verstehen.

ich bin zum zweiten mal schwanger und hab nen riesenbauch. das kenn ich von der ersten schwangerschaft nicht so früh.

viele denken, ich wäre schon weiter.

nimms mit humor. du selbst weißt, wie dein wunschgewicht nach der geburt aussehen soll und kannst daran arbeiten, wenn es da überhaupt was zum arbeiten gibt.

wenn es nicht das gewicht ist, dann suchen sich manche leute eben was anderes aus zum lästern.

alles gute

claudia

2

Hallo,

verstehe dich sehr gut. Ich habe auch schon einen riesen Bauch (oder meine ich das nur wegen der blöden Kommentare anderer #kratz) und mir ist es mittlerweile peinlich, da ich erst in der 22. SSW bin. Ich sage jedesmal dazu, nein, es werden keine Zwillinge und ich weiß daß ich einen großen Bauch habe. Mich nervt das auch so langsam. Wäre froh, ich hätte einen kleineren wie andere. Aber was soll man machen, man kann es nun mal nicht beeinflussen, leider #schmoll.

LG
knoedel77 + #baby inside (21+2)

3

Zu mir sagen dafür alle:
Ui, schon 6. Monat.:-p

Und seit heute bin ich im 7. Monat.

Gestern in der Eisdiele meinten die Damen auch:
Ich dachte, Sie sind vielleicht im 4./5. Monat.

Du siehst, es geht auch anders...

Dabei ist mein BU nun 95cm, alle Oberteile sind zu kurz und Bauchband schaut raus,usw.#klatsch
(Mein Start-BU lag bei ca. 70cm.)

Einfach nicht ärgern lassen und locker reagieren.
Ich sag dann extra immer dazu: Ja, so ein kleiner Bauch und ich ess täglich ein Eis und Schokolade.#schein

Grüße
Carina heute 25.SSW#ole

4

Hallo Jui

hier rein-da raus....... ist das einzige was hilft #augen
Mein Schwiegervater kann auch solche Nettigkeiten von sich lassen #augen und ich habe jahrelang darunter gelitten, bis ich mir letzten Sommer gesagt habe: NEE nicht mit mir, sämtliche "Beleidigungen" zu meiner Person prallen an mir ab #cool
Seither ist es viel besser geworden, weil er anscheinend keine Angriffsfläche mehr hat und es nicht mehr lustig ist, mich zu beleidigen!
Also, 4 Kilo in der 26.SSW sind doch genial #pro, sei stolz darauf #liebdrueck

LG
#blume beni mit #baby püppi 35.SSW und lino (3 1/2)

5

Hi Jui,

oh man...ich habs zwar nicht ganz so krass erlebt, aber meine schwiemu meinte immer, dass ich ganz schön dicke Arme bekommen hätte. Hallo??? UNd im nächsten Zug hieß es, dass ich mit den paar Kilo mehr endlich mal gesund aussehen würde. Aha....oh man, nicht ärgern.- Das fällt sooo schwer, aber Du kannst es nicht ändern...seufz...ich denk an dich und leide mit dir :-)

LG Isa