Hallo!
Bin jetzt in der 8.SSW und die Übelkeit hat mich wieder fest im Griff.
Dazu kommen massive Kreislaufprobleme!!!
Morgen habe ich einen Terminbei meiner Hebi. Habt ihr bis dahin schon mal einen Tipp?!
Danke
Massive Kreislaufprobleme (8.SSW)- was kann ich tun?
hallo,
bei mir war mal 'ne Cola (oder ein Kaffee) oder Traubenzucker direkt hilfreich, da es gleich ins Blut geht. Kalt-Warm-Duschen soll auch helfen. Beides kurbelt den Kreislauf an.
Alles Gute, es wird besser werden,
Katrin
Hi!
Also gegen die Kreislaufprobleme hat bei mir leider nichts geholfen. In der 14.SSW ging es aber komplett weg
Gegen die Übelkeit hat nur geholfen, dass ich alle zwei Stunden eine Kleinikeit gegessen habe - auch wenn man sich das teilweise reinzwingen muss...
LG und "Gute Besserung"
viel trinken, regelmäßig esen und nicht immerzu denken hoffentlich nehm ich nicht zuviel zu.
auch mal ein kaffe, oder ne cola helfen, oder traubenzucker um den zuckerspiegel aufrecht zu erhalten
LG
Mir gehts ähnlich wie Dir...ich hänge jeden Tag fleissig über den Kloschüssel und küsse ihn auch manchmal...mir reichts bald..
dieses Kalte Wasser übers Gesicht hilft mir enorm...
Weder hat mir Ingwer noch sonst was anderes geholfen..Frauenarzt hat mir was empfohlen, aber die ersten 12 Wochen will ich nichts einnehmen..das habe ich mir vorgenommen
mir hilf rausgehen ungemein...
Dir noch gute Besserung, wir schaffen das,
Ich schaffe es aber leider kaum das Bett bzw. das Klo zu verlassen, daher ist das Rausgehen eine echter Kraftakt!!
LG