Hallo Mädels,
habe gerade auf der Toilette einen kleinen Blutfleck in meiner Slipeinlage entdeckt. Ist nur etwa 1-Cent-Stück groß und rot bis dunkelrot.
Bin nochmal mit etwas Klopapier in den Schambereich gestrichen, aber da ist nix mehr, keine Spur mehr von Blut... Das kann ja nur in den letzten paar Stunden passiert sein.
Was könnte das sein???
Habe schonmal davon gehört, dass der Schleimpropf sich manchmal erneuert. Könnte es das gewesen sein?
Danke für jede Antwort!
lg
von der etwas besorgten butterfly-baby + Bauch-Maus (ab morgen 32. SSW)
Kleiner Blutfleck in Slipeinlage! Morgen 32. SSW
Ging mir letztens auch mal so, lag am Sex! Wenn Du sicher gehen willst, FA!
hatten wir das letzte Mal gestern Morgen... Kann das 24 Stunden dauern bis zu diesem Blutfleck?
Bei mir war es abends und am nächsten früh wars blutig! Ich sags mal so, je nach stossstärke! Würde aber auf jeden fall FA informieren!
Warst du vorher "groß"? Ich habe das dann schon mal. Dachte damals auch total erschrocken da wäre was. Aber in Wahrheit kam es vom Popo. Also durch Verstopfung. Wenn das nicht der Fall sein kann, würde ich zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.
Hatte ich auch erst überlegt, ob es von "hinten" kommt. Aber der Fleck ist genau an der Stelle der Slipeinlage, die vor dem "vorderen Eingang" liegt...