Muss morgenfrüh ins krankenhaus..
niemand sagt mir was los ist..bin in der 22ssw und auf meiner überweisung steht bei der diagnose...
zero-flow A.uterina,Absus
was bedeutet das??
hab bei google.de eingegeben :
was bedeutet zero-flow?
aber da kommt nichts was ich verstehe...
was soll ich machen? hab dazu auch noch zu wenig fruchtwasser und der arzt meinte das wäre reine rutiene das ich jetzt mal im krankenhaus vorbei schauen soll...dann rief ich dort an um ein termin zu machen und die frau sagte :
bei uns bekommt man kein termin vor drei wochen!und ich sagte das kann aber nicht sein weil der arzt sagte ich brau dringend einen!
dann sagte sie:
steht da etwa auch zer-flow drauf?
und ich sagte ja also gab sie mir gleich für morgenfrüh nen termin...
WAS IS DA LOS
liebe grüsse ivvy
BITTE BITTE SCHNELLE ANTWORTEN
Was ist denn das für ein Arzt der dir nichts sagt!? Weiß leider nicht was das bedeutet. Weiß auch nicht ob dir hier jemand weiterhelfen kann ABER ruf sofort bei deinem Arzt an und lass dir sagen was du hast!!
Gruß und alles Gute!
anmasf 30.ssw
Habe folgendes gefunden:
zero -Flow ist ein sog. enddiastolischer Flussverlust = Versorgungsminderung. Kontroll-bedürftig.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen
a. uterina = Uterus Aterie
Absus = entweder ein "u" für abusus vergessen = drogen und alkohol während der Schwangerschaft
Oder
Absus hängt irgendwie mit den Magen bzw Bauch zusammen
Hallo ivvy
Also ich kann dir da nicht weiterhelfen.
Aber an deiner Stelle würde ich jetzt sofort meinen FA anrufen ihn ans Telefon verlangen und nachfragen wenn er dir schon in der Praxis keine Informationen darüber gegeben hat!
Liebe Grüsse
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa 17.11.06
Ich würde meinen behandelnden Arzt anrufen und fragen warum du ins KH sollst!
Hätte ich glaub ich schon gemacht, wenn ich die Überweisung bekommen hätte.
Alles Gute!
Hallo,
richtig helfen kannich dir leider auch nicht.
Ich würde sofort meinen Arzt anrufen, der muss dir doch sagen, was da steht...
LG paulsliebling+-boy ET heute
Warum hast deinen FA nicht gefragt was das heißt?
Habe vor ca.6 Wochen auch ne Überweisung ins KH bekommen,ich hatte etwas zu viel fruchtwasser.es wurde dort nur geschaut ob der Kleine etwas hat.Die Untersuchung dient nur zur Vorsorge,versuch dir nicht so ein Kopf zu machen.Ich weiß es ist schwierig,hatte auch ein termin für den nächsten tag und habe mir eine Menge gedanken gemacht,war alles halb so schlimm.
lg Nicole
was die ersten zwei sachen bedeuten, weiß ich leider nicht...das dritte...da könnten die ein u vergessen haben und es könnte abusus heißen...das wiederum hieße, du nimmst drogen oder alkohol zu dir....und das will ich nun mal nicht hoffen!
alles gute!
Hallo!
Ich würde einfach mal beim Arzt anrufen und ihn bitten, mir das kurz in drei Sätzen zu erklären. Ist doch besser als sich verrückt zu machen. Wenn Du was nicht verstehst, ist das doch kein Beinbruch. Frag doch einfach beim Doc nach. Meiner hat sicher schon ein Loch im Bauch!
Ich könnte mir vorstellen (weiß es aber nicht genau), dass der Blutfluss zur Gebärmutter seiner Meinung nach eingeschränkt ist. Bei mir ist das auf der linken Seite auch so. Ich muss zur Untersuchung allerdings nicht ins KH oder sonstwo hin sondern bei mir macht das der Doc selbst (die Praxis macht auch Feindiagnostik und Nackenfaltenmessung selbst). Das ist aber nur ne VERMUTUNG! Bitte, frag direkt beim Doc nach ehe Du Dir zu viele Sorgen machst!
LG,
Steffi (31. SSW)
Nimmst Du vielleicht Drogen????
Abusus umschreibt den Missbrauch von Droge jeglicher Art, zB auch Alkohol, Zigaretten usw.