Hallo ihr Lieben!
Meine Schwester meinte letztens, sie hätte bei Ikea ein Stillkissen gesehen und hat gefragt ob sie es mir beim nächsten Mal mitnehmen soll. Es wäre nicht sehr teuer und sie hätte den Eindruck, dass es ganz gut sei.
Wusste gar nicht, dass Ikea sowas hat Aber vielleicht hat jemand dieses Kissen schon? Hätte gerne eins, vor allem erstmal zum Schlafen, weil ich zur Zeit immer die halbe Bettdecke seitlich unter meinen Bauch lege
Weiß jemand, ob ich das von Ikea bedenkenlos nehmen kann? Dann würde ich meine Schwester anheuern, beim nächsten Ikea-Besuch eins mitzunehmen
LG,
Beba + girl 29. ssw
Stillkissen von Ikea??
Hallo,
das würde mich auch interessieren...
LG Tanja
Hallo!
Also ich wohn ja nur ein paar Minuten von IKEA entfrnt und bin ergo sehr oft da..ich habe noch nie eines gesehen, obwohl ich momentan wieder sehr oft in der baby-Abteilung gucke...
Aber generel weiss ich , dass IKEA recht viel wert auf Schadstofffreiheit legt bei kindersachen...ob s bequem ist? Keine Ahnung...aber notfalls kann man aj tauschen...
lg
melanie, die moren mal eben rumguckt und nachschaut
mit nr. 4 inside
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass meine Schwester in Holland wohnt und es ein holländischer Ikea ist Vielleicht hat der andere Sachen als der deutsche, aber das weiß ich nicht. Sie würd mir das Kissen dann per Post zuschicken, weil meine Eltern mir regelmäßig Leckereien aus meiner Heimat zukommen lassen
Hallo!
Den Einfall bei IKEA danach zu gucken hatte ich auch schon. Habe aber keines finden können und dann 2 Angestellte gefragt. Die meinten sie hätten keine Stillkissen...
Das war in Duisburg, keine Ahnung ob die von Filiale zu Filiale unterschiedliche Artikel haben...
Habe mir dann ein teures von Theraline für 55 Euro gekauft. Aber auf das schwöre ich!!!
LG
Ich nehme an, deine Schweater meinte die Seitenschläferkissen, die IKEA seit einiger Zeit in der Matratzenabteilung hat.
Hab´s leider selbst noch nicht ausprobiert.