Hallo,
ich bin in der 10. SSW und habe so einen dicken Bauch... (VK) also ob ich im 5. Monat wäre.. (wenn ich das so mit anderen vergleiche). Es ist mein 2. Kind...
Muss ich mir Sorgen machen?
Echt... ich kann meine alten Hosen nicht mehr anziehen... Knopf geht nicht mehr zu und alles zwickt...
Am Anfang war es der Blähbauch.. aber jetzt ??? immernoch? eigentlich muss ich gar nicht mehr so pupsen... (sorry)
hmm... wem ist es auch so ergangen?
LG Andrea71
oh mann.. so einen dicken Bauch :-( und erst 10. SSW
hallo habe mir in der 9ssw eine sshose gekauft ich dachte ich spinne und nach 3wochen passten meine alten hosen wieder es ist nur der blähbauch der verschwindet wieder mach dir nichts . Bin in der 21ssw und ziehe immer noch meine alten hosen an .
Dein Wort in Gottes Ohr!
ja so ist es glaube mir am anfang habe ich einen schock gekriegt bin schon mollig und ich dachte oh mein gott wen ich in der 9ssw so aussehe wie sehe ich aus im 3monat oder so . Aber gott sei dank alles weg kannte ich auch nicht bei meiner tochter vor 3j hatte ich sowas nicht naja wird schon gut gehen
Hallo.
Bei mir ist es das gleiche ..... mein Sohn sagte mir ... mama ich weiss das wir ein baby bekommen du hast so einen dicken bauch .... , dabei kann er es noch garnihct wissen
oje... na das kann ja was werden... hast du auch ein Bild?
nein ... muss ich schatzi heute abend mal machen lassen
das ist sicher noch ein Blähbauch...Grad wenn Du nicht so viel pups... musst bläht sich das Bäuchlein extrem!
LG Stella mit im Bauch 9+5 und 3 Kids an der Hand
na hoffentlich... wir wollte es meinen Eltern erst nach den 3 Monaten sagen.. aber ich denke.. sie ahnen schon was.... (naja bei dem Bauch) und wenn man dann noch kein Alk trinkt.... hmm.... wer wird da nicht hellhörig????
Ja sind sozusagen wedelnde Winker mit riesen Zaunpfählen
LG Stella mit im Bauch 9+5 und 3 Kids an der Hand
Ganz klar Blähbauch
Hi.
Also einen Blähbauch habe ich auch.
meine Tochter fragt mich ja immer, wann denn mein Bauch dick wird.
gestern sagte sie dann,
-Mama...dein Bauch wird ja dick...-
aber in die Hosen passe ich noch rein.
Mal abwarten, wann ich nicht mehr reinpasse.
Lg Tanja
HI Andrea!
Mir geht es ähnlich. Ich bin inzwischen in der 15. Woche und der Bauch ist immer noch da. Meine Ärztin sagte, in den Schwangerschaften nach der ersten wächst er immer schneller. Meine Hebamme meinte, dass es ja logisch ist: das Baby sitzt bei mir unterm Nabel bzw die Gebärmutter geht bis unter den Nabel, da schiebt sich eben alles hoch. Leuchtet ein. Und inwzischen wird mein Bauch auch hart, insofern: kein Blähbauch (bei mir).
Schöne Grüße! Agathe
Hallo Andrea!
Bin auch in der 10ten Woche und mein Bauch sieht genauso aus , meine Mama meinte am Wochenende ich könnte schon im 4ten Monat sein, allerdings habe ich auch zwei Krümelchen im Bauch
LG Yvonne