Was genau hört man beim Angelsound?

Hallo an Alle!

Gegen meine eigenltiche Überzeugung, habe ich jetzt doch den Angelsound benutzt.Habe ihn von meiner Feundin geschenkt bekommen.;-)

Habe ihn jetzt ein paar mal benutzt und immer schnell was gefunden.Meist rechts oder links unter dem Bauchnabel.
Habe dann aber mal die Frequenz gezählt und es ist meine Herzfrequenz.Immer identisch mit meinem Puls am Handgelenk so um die 80.Jetzt frage ich mich, bin ich zu blöd?#kratzIch höre das Baby(wenn es dann das Baby ist) auch immer an anderen Stellen, das spricht ja nicht dafür, dass ich mein eigenes Blutgefäß höre, das wandert ja nicht;-)
Kann es sein, dass man gar nicht das #herzlich des Babys hört, sondern eher seinen eigenen Puls in der pulsierenden Nabelschnur?
Habt ihr mal die Frequenz gezählt, wenn ihr was gehört habt?Mache ich was falsch?

Danke und LG#blume

Tykat+Baby(16.SSW)

1

Hallo, also der Unterschied ist ziemlich deutlich. Ich habe meist eine Frequenz um die 150 gezählt. Hör mal in deinen Leisten - dann weisst du, wie sich dein eigener Rhytmus anhört. Babies ist doppelt so schnell und klingt nach schnellem Truppenmarschieren. Mir hat es oft geholfen, das Gerät schräg zu halten - kurioserweise hab ich den Herzschlag so deutlicher gehört.

Grüße

Nadine

4

Danke für Deine Antwort!

Werde mich jetzt mal auf die Couch legen uns es nochmal versuchen.
Genau deshalb wollte ich eigentlich keinen Angelsound-weil ich mich nur verrückt mache.Habe jetzt schon Angst, dass der Puls meines Babys zu langsam ist#schwitz

LG

2

hallo tykat,

ach weisst du was ich da alles höre.. geräusche die ich nicht mal zuordnen kann :-)

rechts und links sind deine gefässe würde ich sagen, hört sich an wie so ein zischen..auch die nabelschnur zischt so..hat mir mein fa zumindest so erklärt.

babys herzchen hört sich an wie galoppierende pferde. manchmal muss man halt etwas suchen oder sie verstecken sich ganz. so um die 16 - 19. woche war es bei mir nicht ungewöhnlich, dass ich ab und zu mal gar nichts gehört habe.. jetzt wird es schon schwieriger sich zu verstecken ;-)

liebe grüsse
anja

3

Suche mal direkt übern Schambein und nimm viel Öl. Manchmal muss man auch länger suchen. Aber man hört deutlich das es das Würmchen ist, bei meinem Krümelchen zähle ich immer im Schnitt um die 140 oder 150 Herztöne in der Minute.

Und ich höre die BEwegungen.

Lg
Furby (14+6)

5

Ich hab`s gefunden!!!#huepf#huepf

Habe immer viel zu weit oben gesucht!;-)

Eine schöne gallopierende Frequenz von ca 150!:-D

Danke Euch allen!!!#blume

6

schön, gell?#huepf