Hallo,
ich habe ein dickes Problem, ich wahr gestern bei meinem FA und er hat ein Ultraschall gemacht und es hat ihm nicht so gefallen wie es sollte. Ich wolle jetzt in der 9ten SSW sein, vor 2 Wochen wahr die letzte ultraschalluntersuchung und da wahr die Fruchhöhle 15,6mm groß und das Embryo 1,9 mm. So da meinte er noch es wäre oki, jetzt wahr ich wie gesagt nochmal da und er meine das es nicht so gewachsen is wie es soll bzw. wegen dem nicht vorhandenen Herzschlag. Die Fruchthöhle misst nun 23,6mm und das Embryo 8,6mm was ja schon vom embryo jetzt mehr ist. Naja ihm reicht es nicht und er denkt wohl das es nicht mehr am leben ist, wegen irgendeiner Zellstörung oder so, naja ich muss nun noch ne woche warten bis er mir sagen kann was passiert, bzw. obs halt noch lebt.
Nun wollte ich fragen ob mir hier evtl. jemand helfen kann und sagen kann wie groß es bei ihm z.B wahr, weil ich finde leider nicht mehr den Mutterpass von meiner Tochter weil das schon 6 jahre her ist. Weil es bereitet mir schon tierisch schlaflose nächte...
Es wäre echt klasse wenn hier jemand wäre der mir helfen kann..
Liebe Grüße
Nariel
Baby nicht genug gewachsen und noch keine Herztöne in der evtl. 9 ssw
1
Hallo!
Also bei 8+6SSW war mein Embryo 1,9cm.Werde wahrscheinlich aber ca.2-3 Tage zurückgestuft,also eigentlich 8+3SSW.Hat sich vielleicht ES verschoben?
2
Ich weiß es nicht, bin mir selber nich zu 100 % sicher wann der wahr... Nur mein Doc zieht das nichtwirklich in Betracht, wobei es mich stuzig macht das es mir halt nicht schlecht geht. Und der Doc schon von anfang an davor geredet hat das jede 5. Frau eine Fehlgeburt hat und so...
3
Na toll...
Du hast aber in Deiner VK 7 Woche stehen.Hast Du Dich im Posting verschrieben mit 9.Woche?
5
Hey!
Bei 7+2 war es bei mir 11,1 mm gross
Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut wird!
Liebe Grüsse
Melli