kreative Ideen, es an Ostern der Familie zu erzählen??

Hallo Ihr Lieben,

mache mir schon ne Weile Gedanken, wie wir zu Ostern die frohe Botschaft der Familie möglichst kreativ zu verkünden..
Habt ihr denn gute Ideen oder selbst irgendwas gemacht??

Freue mich auf viele Antworten :)

1

ein baby auf ein ausgeblasenes ei malen und der family schenken ?

[is mir grade so eingefallen, schade, dass ichs nimmer vekündigen muss]

2

hi

ich durfte es vor 3 Jahren meinen Verwandten an Ostern erzählen... war aber leider etwas unspektakulär weil es Alkohol gab und ich wehement keinen einzigen Schluck trinken wollte- alle schauten mich an und wussten es.
Eigentlich wollte ich einen "TRinkspruch" machen.. #schwitz

alles Gute
lg kati mit daniel

3

Wir haben mit Schleifen verpackte Karten verteilt, in dem wir das 1. US-Bild gelegt haben.

Die meisten tippten auf ne Hochzeitseinladung... :-)

Kam eigentlich ganz gut an.

LG

4

Hallo

Wir haben es Weihnachten verkündet wir haben Bilder von den kindern in einen Bilderrahmen getan dabei ein Ultraschallbild mit dem spruch Gummibärchen unterwegs das Geschenk ist super gut angekommen .

Lg rocolino1 #ei 21ssw + 3 an der Hand

5

Hi!

Ich habs auch an Ostern letzten Jahres verkündet! Kreativ allerdings nicht, hab in die Bio Tonne gekotzt und war dann ne Erklärung schuldig ;-)

Auf jeden Fall irgendwas mit... da hat jemand das Ei gefunden

LG
Mona

7

:-D#huepf **looolll** also ich les mir so die Beiträge durch, ah ja schöne Vorschläge und so und dann Deinen gelesen.
Ich danke Dir Mona, ich habe grad richtig gelacht Du hast das so schön lustig geschrieben, knapp und echt cool !!! Top #pro

11

Hallo Mona,

wie geil ist das denn #huepf

Danke für den Lacher am Morgen !! #pro

LG
Nina

6

Mal doch Spermien auf ein Ei!

8

Hi!

habe so etwas ähnliches auch vor. Bei mir sind es allerdings nur noch die Großeltern, die die frohe Botschaft mitgeteilt bekommen sollen. Eltern und Geschwister sind bereits involviert.
Hatte da an ein Osternest gedacht und wollte in mitten der süßen Sachen ein Ü-Ei verstecken mit der Aufschrift "Überraschung"... naja und dann kann man ja noch´n Zettel rein legen wo etwas drauf steht oder so ähnlich...

Lieben Gruß und viel Freude noch beim Pläne schmieden ;o)

9

Hi
so Basteleier hohle bemalen und darin die Kopie von einem Ultraschallbild und einen Storchensteckbrief verstecken.

LG nita

10

Hi Cecilia,

also ich werde es nächste Woche meine Großeltern sagen. Dazu färbe ich Eier und schreibe dann "Uroma" und "Uropa" drauf. Sie bekommen diese Eier dann in einem Osternestchen. Du kannst ja auf die Eier auch "Oma, Tante, Onkel, ..." schreiben?

Viele Grüße

Miriam