2 Wochen fast nix machen,damit Baby nicht zu früh kommt

Hallo ihr lieben,

ich kann nicht mehr. Hab seit einer Woche so einen starken und schmerzhaften Druck nach unten, kann mich kaum noch bewegen oder gar richtig laufen. Hatte am Donnerstag einen Kontrolltermin beim FA und er meinte ich soll versuchen 2 Wochen fast nur zu liegen oder zu sitzen. Das Köpfchen ist schon so tief im Becken, ich halts kaum noch aus. Und mein Arzt hat jetzt bis einschl. Ostermontag Urlaub. Ostermontag wäre auch der tag an dem mein Sohn kein Frühchen mehr wäre.Hoffentlich hält der kleine noch so lange durch.Muß auch ständig aufs Clo,davon werden die Schmerzen auch nicht besser:-(. Meine Tränendrüsen werden zur Zeit ziemlich doll beansprucht.

Danke fürs lesen/zuhören ,LG Biggi mit Tobias 2 Jahre 8 Monate und Julian im Bauch 35 SSW

1

Das schafft Julian schon. Leg dich auf die Couch ein Kissen unter den PO und genieß die letzten Bewegungen in dir! Hey, wenn du weinst geht es deinem Krümel auch schlecht. Freu dich, bald ist es vorbei mit der Ruhe und er kommt ganz normal gesund auf die Welt.

lg

2

hallo du kenne das durftebei joel seit der 27 woche nur liegen wegen frühwehen und hab dann noch bis zur 35 wochedurchgehalten wo er dann kam ihm gehts supi gruss helen

3

Lass dich mal #liebdrueck.

Ich kann verstehen wies dir geht. Liege seit der 27. Woche und krieg zeitweise die totale Krise. Immer wieder wehen und nen verkürzten Gebärmutterhals. Sollte auch schon ins KH- wollte ich aber nicht. Mit ganz strengem Liegen hab ichs dann bis in die 36. Woche geschafft. Und momentan deutet nichts auf Frühgeburt hin------ also: ruhig liegen zahlt sich aus. Ich darf auch wieder ein bisschen was tun:-D
Denk dran, du tust es für dein Kind. Das sag ich mir auch immer wieder, wenn ich nachts auf dem Weg zum Klo denk die Kleine fällt gleich raus.
Ist übel, aber bald haben wir es überstanden.;-)

Liebe Grüße und viel Glück, dass ihr zwei es noch ein paar Tage aushaltet.
Mausi

4

hey,

musste mich auch die letzten 4 wochen enorm schonen. war auch 2 wochen davon im krankenhaus mit infusionen und so weiter. mach dir keine panik. versuche dich so gut wie möglich zu schonen. aber selbst wenn sich der krümel entscheiden sollte, früher zu kommen, mach dich nicht fertig. alle organe sind fertig ausgebildet und die risiken für den zwerg sind ganz, ganz gering. versuch dich zu entspannen, das tut deinem kind besser als wenn du dich ständig sorgst.

ich drück dir die daumen und wünsch dir alles gute...

lg, emeri und zwerg (35ssw)

5

Hallo bin gerade in der 36. Woche und muß auch ständig liegen, da mein kleines in BEL sitzt und ich eine Scheidewand in der Gebärmutter habe, das heißt das wenn ich nicht liege und die Gebärmutter entspanne, kann es jederzeit zu einem Blasensprung kommen. Ich habe auch keine Lust mehr, muß auf jedenfall noch genau bis zum 3. April aushalten, dann kann unser kleines selber Atmen. Ich wünsche dir noch viel Kraft.
Liebe Grüße
Isi