Wassereinlagerung in der 30.SSW !?!?!

Ich war grad zur Akupunktur bei meiner Hebamme. Die muss ich täglich haben wegen meiner Rückenschmerzen. Naja jedenfalls habe ich gesagt dass meine Beine sich total schwer anfühlen und dick. Sie schaute dann und sagte ohje sie haben Wasser in den Beinen. Aber jetzt schon ???? Ich dachte das kommt erst später ? Oh man. Jeden Tag was neues.
Kennt das von euch jemand ?
GLG

1

Hallo, ich trage jetzt seid 2 Wochen Kompressionsstrümpfe, bin in der 33ssw! Das ist der Zeitraum, wo es anfängt, sagte mein FA!

2

Ich hab schon fast 4 Wochen mit Wasser zu kämpfen.
Da kann ich nur sagen Beine hochlegen, Kompressionsstrümpfe anziehen #schwitz

lg anna und bauchi 30+3

3

Hey,

liege jetzt seit einer Woche im Kankenhaus wg heftigen Wassereinlagerungen. Man muss da schon aufpassen, dass es keine Schwangerschaftsvergiftung wird (Blutdruck kontrollieren, keine Kopfschmerzen und keine Oberbauchscherzen).

Machen kann man nicht wirklich etwas. Die Tips mi den Reistagen u.s.w. sind veraltert. Dadurch wird leider nicht das Gewebe entwässert.

Ich bekomme hier jetzt jeden Tag eine Infusion um das Blut schön flüssig zu halten. Der Verdickungsgrad wid ständig kontrolliert,...

Soll aber auch mind. 3 Liter trinken (eigentlich soll ich da Salz reinschütten, aber das bekommt an nicht runter, da salze ich das Essen nach) Wechselduschen,etwas laufen, ansonsten Stützstrümpfe tragen und Füsse hochlegen.

Besser wird es nicht, man kann nur versuchen, dass es nicht schlimmer wird...

Alles Gute

New-York