Hallo zusammen,
ey, ich liege schon wieder flach und ich hoffe das dass Wetter bald besser wird das man sich mal erholen kann. Irgendwie bin ich seit ich Schwanger bin Dauerkrank.
Aber nu.... wollte ja was fragen
Was nehmt ihr für ein Präparat für Folsäure? Muss dazu schreiben, ich nehme momentan für mein Imunsystem Orthomot natal und da wäre fembion MetaFolin +DHA zusätzlich zuviel des Guten.
Also, was nehmt ihr so?
Schönen Sonntag alles noch
LG
Maiti
Was nehmt ihr ab der 13 SSW?
Ich nehme Hippnatal für die Schwangerschaft und Stillzeit und kann es wirklich nur empfehlen. Erstens total lecker ,2.bin ich fit .die ganze Schwangerschaft noch keine Erkältung ...toi toi toi.
2 Flaschen für insgesamt 12 tage kosten 6.99euro. Zu kaufen in Drogerin wie Rossmann . lg Grüsse Merle
Hy ich hatte bis letzte Woche noch Folsäure eingenommen jetzt hab ich nur noch das Magnesium!!!!und Esse halt viel Salat und trinke viel Saft!!!
lg
Magnesium ersetzt aber nicht die Fölsäure und soviel Folsäure wie du in der Schwangerschaft brauchst kannst du über die Nahrung gar nicht aufnehmen.
Besonders das Jod das in Folsäure Tabletten drinne ist ist gut für die Hirnentwicklung.
Ich würde sie weiter nehmen....
Naja ob das dem Immunsystem so viel Hilft weiß ich nicht... sind genauso wie in Femibion Vitamine,etc. drinne...
Aber in Femibion ist eben die Folsäure die so wichtig ist drinne.
Ich würde sagen Femi reicht voll und ganz, ich nehme sie schon seid Kinderwunsch und werde sie nach der Geburt auch weiter nehmen.
Hallo!
Ich bin zwar schon in der 15. Woch, aber nehme grad noch die Femibion 800, ich mach die Packung halt noch alle.
Hatte dann auch nach Femibion 400 geschaut, die es ja vor einer Weile noch ohne DHA gab.. tja gibts nicht mehr anscheinend. Das mit DHA fand ich damals in der ersten Schwangerschaft schon ein bisschen übertrieben und vor allem teuer, und deshalb werd ichs diesmal auch nicht kaufen. Ich hab noch normale Femibion 400 als Großpack fast noch voll von damals, die nehm ich erstmal demnächst noch. Was ich danach mache, weiß ich noch nicht, ich werd mal meine FÄ fragen. Vielleicht kann dir dein FA ja auch einen Tipp geben.
LG,
Manja
Hallo,
ch war seit anfang meiner SS auch Ständig Krank,
mein Fa meine ich sollte Centrum materna nehm ,da siend die ganzen vitamine für baby drin,und ich habe dann genügent Vitamin für die abwär,und es hilft echt,bin seit ich sie nehme nicht mehr Krank geworden.
L.G ana 15ssw
Multi- sana für schwangere, alles drin, was Baby und mama braucht!
Da mit von Anfang an Präperate wie Fembion ect. zu teuer waren und meine Ärtzin auch gleich gesagt hat das es egal ist WAs man nimmt, solange man es nimmt, habe ich jetzt ein Präperat aus Schlecker von Doppelherz, da ist Folsäure, Eisen Jod und Vitamin B12 drin und hat nur 4,99 gekostet.
Ich bin der Meinung das man sich mit dem ganzen Zeug auch verrückt machen kann!
Gesunde Ernährung reicht meiner Meinung nach eigentlich aus (als Studentin nicht immer so leicht.. daher ergänzend das Zeug in relativ kleinen Dosen) ich finde das es auch viel Geldmacherei ist!