Hallo Mädels!
Warum soll man kein Spiegelei essen? Wegen den Salmonellen oder gibts da sonst noch nen Grund?
Die Gefähr sich jetzt Salmonellen zu holen wäre ja jetzt nicht größer als sonst auch oder??
Vielen Dank und liebe Grüße
ein-ein-halb + Krümel 18.SSW
Spiegelei?!
Da wusste ich gar nix von. ich hab die ganze Zeit über Spiegeleier gegegessen
Erst am Donnerstag wieder. Ich mach die immer so dass sie schön durch sind und das Eigelb nicht mehr flüssig ...
GLG Sweetmum 30.SSW
DAs Eigelb ist "roh", daher soll mans nicht essen.
Wenn du unbedingt Spiegelei möchtest, brate es doch von beiden Seiten an, so ess ich das schon mein Leben lang, schmeckt mir persönlich gut.
Ich hab eher das Problem, das ich seit der SS Eier nicht mag
L.G.
Haruka
Keine Spiegeleier?
Hab ich ja noch nie gehört
Das einzige was ich mir da als Grund vorstellen könnte, sind wirklich Salmonellen.
Aber ich denke viele Schwangeren machen sich völlig umsonst bekloppt!
Ich ess alles wonach mir ist!
Aber Spiegeleier mochte ich eh noch nie...
Hoffe du bekommst noch hilfreichere Antworten als die meine
Hi
Hmmm, ich denke mal das mein kein Spielgelei essen sollte , wo das eigelb noch flüssig ist und zum teil das
eiweiss noch glibbrig
Du solltest ja auch nur hartgekochte eier essen.
Heute morgen hab ich mir allerdings auch ein Spielgelei gemacht.. von beiden seiten angebraten, das das eigelb nicht mehr flüssig war
LG
Steht das irgendwo???
Oh man echt.. man kanns auch sowas von übertreiben! also ich würd mal sagen wir essen 10 monate garnix oder? is einfacher als immer sich selbst die frage stellen zu müssen, was man darf und was nicht.. und warum.. und wer das sagt! ich find das alles sinnlos!
klar ich schütt mir auch keine 10 l alk rein und rauch dabei 5 schachteln.. das ist ja klar.. aber sooo übertrieben!
war jetzt nichts gegen dich.. ich würds auch wissen wollen, wenn ichs gelesen hätt aber ich kann dir nur raten.. denk einfach nicht bei allem drüber nach.. so etwas wie spiegeleier sind gängige dinge bei denen vorher selten etwas passiert ist.. und ich geh mal nicht davon aus.. dass du das ei nach ner halben minute aus der pfanne nimmst sodass das eiweiß noch durchsichtig und schwabbelig ist.
genieß es.. lg Julia mit Hunaina morgen 39ssw
Wenn man die Spiegeleier von beiden seiten braten soll
kann Frau doch gleich Rühreier essen oder ?