Clomifen ...echt wichtig

Hallo ihr lieben

Ich brauch echt euren Rat

Soll nächste Woche mit Clomi anfangen.
Nun hatte ich nach Nebenwirkungen gefragt und eine Chatterin riet mir,das Zeug nicht zu nehmen wegen den Nebenwirkungen und vorallem dem Krebsrisiko wegen Eierstockkrebs.

Was soll ich denn jetzt machen???
Was haltet ihr davon???
Will nichts falsches machen

Gruß Nadine

1

Wenn du so unsicher bist, dann frag deinen FA nochmal. Aber wenn du so schaust, soagar Nasenspray kann horrende Nebenwirkungen hervorrufen. Also ab zum Arzt und schildere deine Bedenken.

Mach den Kopf frei, das ist das wichtigste...

Goldhasi

2

Hallo Hase,

also ich kann dir nur zu clomifen raten, bin damit selber im ersten ÜZ schwanger geworden. Ich hatte weder nebenwirkungen noch sonstige beschwerden.

Und jetzt bin ich in der 23. SSW und meinem Kleinen Schatz geht es super.

LG Nadine + #babyboy 23.SSW

3

Hallo, also wenn man danach geht sollte man kein medikament nehmen!!
Ich selbst habe auch ein clomi ki nd!!
Aber da es 6 mon gedauert hat und mann ja die clomis nicht länger nehmen soll bin ich in meiner letzten kw zeit auf homeopatie umgestiegen!!
Ovaria comp und bryophillum!! SSSUUUPER kann ich nur sagen !!!! Hat sofort geklappt im 1 üz und hatte keinerlei nebenwirkungen!!
Clomi war schon bissl heftig!! Übelste bauch schmerzen um die es zeit und fast kein zs!!
Mit den anderen mitteln war das anders alles war PERFEKT!!!! Und der effekt ist der gleiche!!

4

Hi.Ich habe im September 2007 eine Chlomifen Behandlung durch und habe dadurch einen Eierstock verloren.Es ist deine Entscheidung was du machst,aber ich würde jeden davon abraten.

Lg.