Guten Morgen ihr Kugelbäuche,
in den letzten Nächten schlafe ich ziemlich unruhig und schlecht, meistens weil mir die Seiten weh tun... Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich dann immer über der Hälfte auf dem Bauch liege, gestützt vom Stillkissen, dadurch erschrecke ich mich und werde wach. *tollewurst*
Wie macht ihr das, dass euch das nicht passiert? So langsam denke ich, kann die kleine Maus ja raus kommen...
Lg
Becky mit Elisa ET - 20 Tage
Wache oft auf dem Bauch auf... 38.SSW!!
hi,
mach dir nicht so ein stress. es scheint ja eine bequeme lage für dich zu sein *ich schlaf auch so* mein arzt sagt,solange es bequem ist ist die lage in ordnung.
alles gute
Ich schlafe auch so, bin auch in der 38.SSW! Ich find das total bequem und es gibt keinen Grund nicht auf dem Bauch zu schlafen, bzw so halb drauf zu schlafen.
guten morgen,
geht mir genauso, kann es nicht verhindern, und aber auch nicht immer nur auf der seite liegen, drehe mich automatisch quasi in stabile seitenlage, und mein seitenschläferkissen ist ja nur auf einer seite. ich glaub nicht, das man das verhindern kann, man macht es ja im schlaf. kann aber so am besten schlafen ehrlich gesagt, auch wenn ich dafür immer kräftig tritte ernte.... hihi
kanns auch schon nicht mehr erwarten bis der zwerg endlich kommt!
lg
katl ET - 27
Bin auch eine absolute Seitenschläferin und mache das schon die ganze Zeit, immer so leicht halb über gekippt auf dem Bauch. So kann ich auch jetzt noch vergleichsweise gut schlafen, wenn ich nicht gerade mal wieder die Toilette aufsuchen muss.
Manchmal schlafe ich sogar 4 Stunden am Stück ganz tief. Hoffe, das bleibt die nächsten Wochen auch noch so.
Gruss
marjatta mit 33. SSW