Hallo zusammen,tut mir leid das ich hier jetzt so ein Thema aufkommen lass aber ich weiß nicht mehr weiter.. heute morgen beim anziehen hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit meiner Tochter (7) weil sie unbedingt einen Rock anziehen wollte,ich bin aber der Meinung gewesen das es noch zu kalt dafür ist und da ging es ein wenig hin und her..dann musste sich mein Freund wieder einmischen und hat sie gleich vollgeschnauzt..darauf hat sie nur mit einem pffff.. reagiert (die zwei verstehen sich sowieso nicht besonders) daraufhin ist er auf sie los gegangen und hat sie an der Schulter gepackt und ist sie noch mehr angegangen. Ich habe ihn gleich weggest0ßen und gesagt er soll sie nicht anfassen. Er war tierisch sauer und meinte er dürfe wohl garnichts mehr sagen wenn sie so reagiert und wir wären doch beide bescheuert (oder ähnlich) dann ist er raus..ich habe meine Tochter dann zum Zähne putzen geschickt und bin zu ihm um ihn zu fragen ob er wirklich gesagt hat wir wären beide bescheuert?? (hatte es nicht richtig verstehen können) Da ist er total ausgerastet,hat mich am Hals gepackt und zur Tür rein geschoben darauf hab ich ihn weggeschubst und er hat mich dann in den Bauch getreten und mich versucht zu würgen dann hab ich die tür zu gemacht. Er kam dann wieder hinterher aber ist mir nicht mehr zu nahe gekommen. ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. ich bin fasst in der 12. Woche Schwanger,soll ich noch abtreiben und mich trennen? tut mir leid für so viel lg
mein freund wird handgreiflich..
Schmeiß den Scheißkerl auf der STelle raus! Aber Abtreibung ist ja wohl nicht dein Ernst?!
Hallo
Das klingt ja gar nicht gut!!!
Ich an deiner Stelle würde ihn vor die Türe setzten, das geht gar nicht!
Was passiert erst wenn das kleine auf der Welt ist und mal seine Schreiattaken hat?
Abtreiben würde ich nicht...
lg, und viel Glück
Leyla80
Soll ich noch abtreiben, und mich trennen?
Darf ich fragen, was das eine mit dem anderen zu tun hat?
Ich an Eurer Stelle würde gehen, so hart es ist. Er hat da eine Hemmschwelle übertreten, das nächste Mal wird ihn nicht mehr so schwerfallen, weil seine Hemmschwelle mit jedem Mal sinkt. Verstehst Du, was ich meine?
Nimm diesen Rat an....
Liebe Grüße
madmat
ach du scheiße
komm her und lass dich mal ganz feste
ich verachte solche männer
ich würde dir jetzt raten ihn zu verlassen oder ihm sagen das wenn er esnochmal macht er gehn kann
abtreiben????
das musst du für dich selber entscheiden
ich würde es denke ich mal nicht können
man kann dir zu garnichts raten egal was du machen wirst du wirst dich nicht gut dabei fühlen
aber auf alle fälle würde ich mal zum arzt gehen wegen dem baby ob noch alles okay ist somal er dir ja in den bauch getreten hat
lass den kopf nicht hängen
Guten Morgen.
Schmeiss den Kerl aus Deiner Wohnung. Er hat Dich gewürgt, Deine Tochter ist er ebenso angegangen und Dich hat er in den Bauch geboxt
RAUS MÌT DEM KERL!
Ob Du abtreiben sollst, kann ich Dir nicht sagen, der kleine Krümel in Deinem Bauch kann ja nichts für so einen ARSCH (sorry).
Ich glaub es geht los ..............
Bitte bitte .... tu was .. aber schnell ^^
Dir und Deinen beiden Kleinen
Lg Silke + Madame 25+5
das mit dem abtreiben ist nicht unbedingt das tollste aber das musst du entscheiden immer hin wird das dich ewig an ihn binden....
aber trennen auf jedenfall und vor allem auch anzeigen ich weiss ist schwer aber dann hast du schonmal was in der hand ...und keiner kann sagen wir haben es nicht gewusst.
geht bitte zur polizei und hol dir schutz weil wenn er nicht vor einer schwangere halt macht kannst dir vorstellen wie es werden kann.
lass die finger von so einem A.....
hau ab such dir schutz bei der polizei lass ihn nicht mehr in die wohnung du hast 10 oder 14 tage um alles zu regeln erkundige dich ....
aber das kanns nicht sein.
alles gute dir
Sorry... aber für mich hört sich dass irgendwie an, als ob bei dir die Fäden zusammenlaufen. Setz dich mit ihm zusammen und frag doch einfach mal, warum er so war?! Vielleicht stört es ihn, dass er bei deiner Tochter nix zu sagen hat (sie mag ihn ja eh nicht oder so)?
Oder macht er das öfter?
sorry aber dafür gibt es nix zu diskutieren raus mit dem typ es gibt keine ausreden!!!!!
nach einem warum würd ich niemals fragen ...halloooooooooooooooooooooo
braucht er auch ne schöne ausrede ich glaub ich spinn
Hallo!
Ich hab schon mehrere geprügelte Frauen begleitet... keine von ihnen hat auf einen Ratschlag wie "verlass ihn" gehört! Außerdem hab ich auch einige Frauen erlebt, die immer die "armen seelen" waren, und letztendlich hat sich was ganz anderes rausgestellt!!!
Ich habe niemanden an den Pranger gestellt... weder ihn noch sie, aber manche haben z. B. mit einer Therapie sogar Erfolg...
Aber gut dann lauf ich halt mit der masse... verlass ihn, der Kerl hat dich nicht verdient.
Man! Hätt ich doch bloss nicht geantwortet!
was es für menschen gibt...das ist natürlich echt furchtbar was du hier schreibst...ich würde mich sofort trennen von ihm und ihn sogar anzeigen, und darauf bestehen, das er mir nicht mehr zunahe kommen darf...das mit dem abtreiben ist deine entscheidung und wird hier ungern diskutiert, da einige meinen, sie müssen den thread dann melden u löschen lassen...bedenke 12.ssw es ist schon alles voll ausgebildet u der wurm lebt schon richtig!!!!Überlege ob du nicht allein erziehen willst/kannst!!!!Lass dir ein beratungsgespräch geben in der passenden stelle oder beim FA der schickt dich zur richtigen person!!!!
Hallo,
ganz ehrlich? Seh zu dass du von dem Arsch wegkommst.
Meiner hat auch ein recht unstabiles Nervenkostüm (das äussert sich darin, dass er schnell mal rumschreit oder brüllt). Aber er würde weder mich, unsere Tochter oder sonst einen Menschen anpacken, würgen oder sogar in den Bauch treten!
Dein Freund ist ja echt gemeingefährlich! Wie soll es erst werden, wenn das Würmchen da ist und ihr mehrere Nächte nicht richtig durchgeschlafen habt?
Also von daher: seh zu dass du ihn aus der Wohnung bekommst (zur Not mit Hilfe der Polizei) oder such dir schnell ein paar wichtige Sachen zusammen und geh mit deiner Tochter zu Bekannten/Verwandten wo du sicher bist.
Und dann: Zieh einen Schlussstrich unter die Sache.
Mit der Abtreibung würde ich mir ehrlich gesagt überlegen. A) bist du schon recht weit, ist fraglich ob man da noch einen ungefährlichen Abbruch machen könnte und B) brauchst du wegen so einem Arsch nicht ein Menschenleben beenden.
Also: ruf jemanden an, der dir helfen kann (Zur Not Polizei) und seh zu dass du ganz viele Meter zwischen dem Kerl und dich/deiner Familie bekommst.
Sowas geht in meinen Augen garnicht und da würde ich immer so reagieren.
Weil wer einmal schlägt oder so ausrastet, tut es immer wieder und ist es auch nicht Wert, dass man noch einen Gedanken an den Menschen verschwendet.
Ich wünsch dir alles Liebe
Sandra