Huhu,
hoffe mir kann jemand was dazu sagen, wir haben hier nämlich Ärztestreik heute.
War gestern beim FA wegen einem Pilz und hab KadeFungin verschrieben bekommen.
Hab also gestern das erste Zäpfchen genommen und hab heut morgen Ausfluss ganz flüssig wie Wasser...
bin jetzt etwas verunsichert ob das okay ist?
Kennt sich da jemand aus?
GLG
Ela und Würmchen 14SSW
wässriger Ausfluss nach Kadefungin
ich würde sagen dass ist das zäpfchen in aufgelöster form, was da wieder rauskommt.
nehme das zeug z.z. auch und ist bei mir genauso.
morgens nach dem aufstehn sofort auf toi, denn sonst lauf ich voll aus
Hallo!
Ich hatte auch schonmal eine Infektion, wo mir jeden Tag ein Woche lang ein Zäpfchen verabrecht wurde. Habe mich auch erschrocken, aber der Ausfluss ist normal. Ich war in der 26.SSW und dachte sogar, dass es Fruchtwasser ist. Mach Dir keine Sorgen. Ist eine normale Reaktion, weil sich das Zäpfchen aufgelöst hat.
LG und alles Gute
Gaaanz lieben Dank!!!
Genau davor hab ich auch gleich total Angst bekommen!!!
Also dass es Fruchtwasser sein könnte.
Hab gleich den PH-Wert gemessen und der war nicht so gut wie normal, aber auch nicht dunkel genug für Fruchtwasser.
Also dann beruhig ich mich jetzt mal und kontrollier heut abend nochmal den PH-Wert!
LG und auch alles Gute
Ela
bei mir kam das ganze auch wieder wässrig WEIß raus!! wäääääh, ich dachte ich lauf aus.. den ganzen tag über
Hallo pooh,
heut morgen wars erst mal wie Wasser... darum hatt ich ja so Angst...
und grad auf der Toi wars dann richtig weiss, als hätt sich das Zäpfchen halt nich ganz aufgelöst!
Gott sei dank muss ich nur 3 von den Dingern nehmen!
GLG
Ela
Hallo,
ich muß auch seit Montag Cadefungin Zäpfchen nehmen.Und ich habe auch ziemlichen Ausfluss.Ist echt ziemlich unangenehm.
Wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße,Nicole
Ich musste die auch nehmen. Sollte die aber am Abend anwenden, da es sonst wieder rausläuft, wenn es sich auflöst. Am besten kurz vorm Schlafengehen rein damit.
LG solli