Hallo Ihr Lieben,
also wollte kurz berichten, was es heute beim Ultraschall gegeben hat.
Aaaalsooo, Nackenfalte lag bei 1,3, also super Wert, und die Blutergebnisse gibt es spätestens Dienstag. War aber alles schön zu sehen. Kiefer waren beide angelegt, Nase war sehr schön....(waren ja besorgt wegen der Medis die ich nehmen musste)
und jetzt haltet Euch fest, der Doc hat den Ultraschall Kopf rein geschoben, und Schwups eindeutiger ging es nicht rechts ein Bein, links ein Bein und in der Mitte ein Pillermann!!!
Das konnte man wirklich nicht übersehen und der Doc zog den Ultraschall sofort woanders hin, grinste mich an und meinte "Sie haben das jetzt nicht gesehen, oder??? Ich meinte sofort doch ich habe das sehr viel gesehen! Ich fragte das war nicht zufällig die Nabelschnur???Lach! Und er meinte nur neeeee und lachte das war ganz sicher keine Nabelschnur! Obwohl ich es selbst nicht leugnen konnte fragte ich nochmal nach, aber bei meiner Cousine war es auch erst ein Junge und dann ein Mädchen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es doch ein Mädchen wird? Er meinte dann mit nem fetten Grinsen:"Da gibt es keine Wahrscheinlichkeit" Er schaute noch dreimal auch von der Seite und der Kleine war echt zeigefreudig! :roll:
Jedenfalls kam ich dann mit den Statistiken, von wegen erst 20.SSW zuverlässig und dergleichen und er erklärte mir dann, dass sich Babys gaaanz unterschiedlich entwickeln, auch untenrum. Der eine Junge fährt seinen Schniepel erst 18.SSW richtig aus und andere so wie unser Kleiner entwickeln sich untenrum eben schon in der 14.Woche. Und sooo lang wäre noch keine Klitoris in seinem Ultraschall gewesen;-P
Was soll ich sagen, ich habe ja sowieso schon irgendwie nach nem Jungen gefühlt und jetzt gehe ich von einem fast 100% Outing aus. Wir haben aber nun in 2 1/2 Wochen wieder nen Ultraschall und dann auch mit 3D.
Tja also ich brauch mich nicht viel umstellen, da ich ja sowieso davon ausgegangen bin, dass es diesmal ein Junge wird, war son Bauchgefühl. Praktischer wäre wegen der ganzen Girlie-Sachen ein Mädchen gewesen, aber jetzt freuen wir uns RIESIG auf ein Pärchen!
Aber ich wurde wieder einmal belehrt, auch ein Outing in der 14.SSW kann sehr aussagekräftig sein!
LG Danny
Outing in der 14.SSW! War voll baff und musste erst überzeugt werden!
hy
Kann ich mir garnet richtig vorstellen ...mmmm...
Hallo Danny
Also ich würde mich da trotzdem noch nicht ganz darauf verlassen...
In meiner ersten SS wurde uns in der 17.SSW gesagt es werde ein Mädchen-dabei ist es auch geblieben.
In der letzten SS hiess es in der 17.SSW es sei ein Junge. Auch ich habe den kleinen Zipfel zwischen den Beinchen ganz deutlich gesehen. In der 21.SSW war dann von diesem besagten Zipfelchen überhaupt und rein gar nichts mehr zu sehen. Bis in die 29 .SSW mussten wir uns schlussendlich gedulden, bis wir definitiv wussten, dass wir nochmals eine kleine Maus bekommen werden.
Hier ist noch ein interessanter Link zum Thema:
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html
Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa 17.11.06
Wolltest du nicht KURZ berichten ? Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ! Uns ist es egal was es wird wollen es auch nicht wissen, wir haben schon beides.
LG mami40 12ssw
Hallözi!
Also, ich würd das mal nicht glauben. Habe es in meiner mehtjährigen Praxis-Erfahrung beim Gyn. niemals erlebt, dass man in der 14. SSW was sehen konnte. Schonmal gar nicht von vaginal aus! Wenn´s dabei bleibt, wär´s ja gut, aber ich würd mich nicht drauf versteifen.
Wollte nicht unken, aber ist meine Meinung.
LG
Melli
ich muss den ladies recht geben.. bei mir war es auch sehr sehr lange bis zur 23 ssw oder sogar noch später... ein JUNGE .. auch ich wollte einen jungen..
allerdings ist das wirklich so..d ass beide "zipfelchen" haben.. nur bei den mädels gehts halt in der zweiten ss hälfte weg!
ich hab dem fa auch geglaubt.. zu der zeit.. obwohl er sich erst "später" geoutet hat.. und war dann mega enttäuscht und habe sogar ein paar tage mein bauchi total abgelehnt weil ich so fest mit einem jungen gerechnet habe..
kann dir nur den tip geben.. vor der 25ten ssw keine aussage mehr anzunehmen! danach kannst du dir sicher sein!
lg Julia mit meiner Prinzessin Hunaina ET-11
Hallo
da müssen aber auch die Ärzte ziemlich anderer Meinung sein. Ich denke, ein 100% Outing in der 14SSW gibt es nicht.
Ich komme grad vom FA mit US!
Er wollte sich dazu noch gar nicht äußern, was das Geschlecht angeht! Er meinte knallhart "Da können wir in 10(!) Wochen mal nachschauen!"
Ich bin 16 SSW!
LG Ramona
Huhu,
will es dir jetzt nicht madig machen, aber ich hab ein Bild von 12+6, also fast 14. SSW und da sieht es auch aus, als wäre es 100% ein Junge...jeder der das Bild sieht, und nicht weis von wann es ist, sagt das...eindeutig ein Schnippi...naja, auf jeden Fall ist der wohl dann irgendwann abgefallen
Bei 19+3 wars dann ein Mädel und hat sich bisher zweimal bestätigt
LG Simone 25. SSW
hallo, 14 woche ist wirklich noch sehr früh , aber es kann durchaus mal sein das man ein richtiges outing bekommt , ich hatte meines 2008 auch in der 14 woche bekommen und es ist auch dabei geblieben, lg zauber04
Hallo,
also ich sage ja,ich selbst hab auch nicht dran geglaubt und genau dieser Doc war bei unserer 1.Tochter lange sehr zurückhaltend. Wollte sich nicht festlegen, aber er hatte immer schon früh eine Vermutung, die sich dann auch bestätigt hat. Ich denke wirklich, dass es auch vom Gerät und der wirklichen Entwicklung abhängt. Ich selbst war total skeptisch. Also ich lasse mich gerne vom wieder vom Gegenteil überzeugen, mir ist es sowieso schnuppe ob Männchen oder Weibchen!Grins!
Also wenn jemand mal ein Bildchen von so einem falschen Outing hat, würde ich mich freuen das mal zu vergleichen Am besten eines wo ein Junge zum Mädchen wurde...
LG Danny
Hi!
Also ich hatte ein Mädchenouting in der 15.SSW und hier ganz viele Unkenrufe:Spätestens in der 20.SSW wirds ein Junge etc.!
Naja, heute 20.SSW und immernoch ein Mädchen!!!
Also freu Dich einfach!
LG Verena mit Lukas und ?Lucy? 20.SSW
Hallo. Also bei meiner ersten Schwangerschaft 2006 sagte meine Frauenärztin in der 13 SSW das es evtl ein Junge sei, 2. Ultraschall zu 80% ein Junge und es blieb dann auch dabei. .
Bei meiner 2. SS 13SSW sagte sie nach langem Fragen was es den wird nur Sie könne nichts sehen , da sei nichts da. Dann sagte Sie das es evtl. ein Mädchen wird das besätigte sich dann auch bei jedem weiteren Ultaschall.
Also Freu dich einfach schonmal drauf. Bei mir hats beidesmal gestimmt und bei meinen Freundinnen auch!!
Liebe Grüße