19.SSW Junge, 20.SSW Mädchen??

Hi ihr Lieben,

muss jetzt doch nochmal um eure Meinungen fragen.

19.SSW wars ein JUNGE
20.SSW ist es ein MÄDCHEN

Fotos in VK bitte um viele Meinungen.

lg ela

1

Schwer... #schwitz aber ich würde Junge sagen!

Gruß.

anmasf 31.ssw

2

ja nach dem ersten foto junge aber das zweite da sind ja nur 2 striche echt schwierig gelll?:-D

4

Ja der/die Kleine macht es ganz schön spannend.. #herzlich

Also beim ersten Bild (wenn es ein Mädchen ist) könnte man sagen, dass die Schamlippen noch aussen waren. Beim zweiten Bilder (wenn es ein Junge ist) könnte man sagen, dass der Hoden etwas weiter unten liegt sodass es nicht "raussticht".

Ich tippe auf einen Buben aber an deiner Stelle würde ich noch weder Rosa noch Blau kaufen :D Halt mich doch auf dem Laufenden!!

Gruß.

anmasf 31.ssw

weitere Kommentare laden
3

Hey...

also ich Tippe auf einen Jungen.
Irgentwie sah das beim Mädchen ein tick anders aus #schein

LG#klee

7

Ich tippe auf ein Mädchen ;-)

Die Schamlippen können ganz schön dick sein. Und die zwei paralellen Striche sind ja auch sehr eindeutig.

Bin zwar bald dreifache Mädchenmama, aber bilde mir ein, dass die Hoden etwas runder sein müssten. Und vorallem fehlt ja der Pipimann #schwitz

D.J. mit girl´s (5J. & 2J. & 37SSW)

8

*lol*

mach dir nichts draus - bei uns änderte sich das Outing auch jede Woche ;)

erst bei der Feindiagnostik war sich der Arzt im KH sicher, dass es ein Junge sein sollte...

mein Gyn wechselte danach trotzdem noch 3 mal die Meinung :-p

9

PS: Ich tippe auf einen Jungen :-p

10

Werden bestimmt 2!
;-)

11

;-) ja genau das haben wir uns auch gedacht

12

würde auch mädchen sagen...die paralellen striche deuten auf schamlippen hin.
ich bekomme mein 3 mädchen und so sahs bei uns auch immer aus.

lg nicole

13

Huhu,

ich tippe mal auf Mädchen, sah bei mir gestern zum dritten Mal so aus, beim ersten Bild kanns immer noch Nabenschnur oder sowas gewesen sein, vorallem wenn das Bild mit nem nicht so guten US-Gerät aufgenommen wurde.

Wegen der blauen Sachen, sei froh, dass es nicht umgekehrt ist...ein Mädel kann ja eigentlich alles sagen.
Bin ich froh, dass ich sowohl rosa als auch hellblau nicht leiden kann, wird einfach garnix von gekauft ;-)

LG Simone 25. SSW

14

hm.. schwer aber würde eher mädchen sagen und das andere bild sieht aus als wäre es die hand!!

hm... mal abwarten bei mir war es genauso 99% mädchen . dann war ich bei der feindiagnostik da hiess es junge ka! was es jetzt wird!

15

also bei mir sah es genauso aus wie bei dir 20.ssw
letzzten dienstag bei dem organ-US und der doc meinte 150% ein junge #kratz

bei meiner tochter war da garnix. kein strich in der mitte#kratz

LG