hallo!! also meine frage kommt daher das meine ärztin sagte in der 2ossw. es wird 99_% ein mädchen. und am mittwoch bei der feindiagnostik hiess es es wird ein junge! aber wir haben die hände nicht gesehen hätte auch der daumen sein können!! woran merkt man das! und könnten es zwei sein und ins übersehen haben??
weil der arzt meint es müsste oben treten es tritt aber immer unten!!
danke für eure antworten lg
anica und kevin 3 und inside
kann man ein zweites kind übersehen??
Huhu,
also ich kann mir das echt nicht vorstellen....bzw konnte mir das nicht vorstellen, bis vor einiger Zeit hier jemand gepostet hat, bei dem es in er 19. SSW oder 20. SSW plötzlich zwei waren, dann noch eine, bei der wurd es wohl erst in der 14. SSW festgestellt....also möglich ist alles.
Aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass bei sovielen US ein zweites Baby übersehen wird, ist sehr, sehr gering
Lg Simone
Hab hier den Beitrag nochmal gefunden:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1884339
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=1931391
Guten Morgen
Also es soll ja schon vrgekommen sein dass aus 1 plötzlich 2 wurden aber in der heutigen zeit mit den hochentwickelten US Geräten kaum noch möglich!!
Vielleicht ´gaaanz am Anfang der SS wenn eins der kleinen ein sogenannter Eckenhocker ist aber nicht mehr so spät wie bei Dir.
Und dass du die Tritte eher unten statt oben spürst mag ja in der Woche noch gar nichts eissen da dein Wurm noch soviel platz hat dass er permanent Purzelbäume schlagen kann.
Das mit dem geschlecht ist ja auch so ne Sache.Viele Frauen bekommen ja bis zu 5 Outings und am Ende ist es erst das ausgeschlossne Geschlecht...also auch das keine Besonderheit.
LG Stella mit im Bauch 11+0 und 3 Kids an der Hand die sich gaaan ganz sicher ist dass Du "nur" 1 im Bauch hast
also ich hab ne bekannte wo das 3. baby erst in der 17. ssw entdeckt wurde, aber bei zwei ... ich glaube schon das er das gleich sieht
übrigens:
meine kleine hat immer brav in sl gelegen - hat mich schön oben in rippengegend getreten selbst wenn ich im wartezimmer gesessen bin. wenn der arzt dann unten am bauch us angesetzt hat ist sie gesessen und hat die nächsten 24 stunden in blasengegend getreten, danach hat sie sich wieder in sl gedreht - das blieb so bis in die 33. ssw erst in der 37. ssw war sie zu faul / oder es war zu eng um sich noch mal zu drehen ...
kann also einfach sein, dass sie/er sich oft dreht - ist in dem alter ja noch nicht schwer
übrigens: was ist denn das für ein fa der die hände nicht findet??
lg
me
Huhu,
ich bin die aus dem link, bei der es erst in der 14.SSW entdeckt wurde.
Das war meiner FÄ ubrigens sehr peinlich und sie meinte das es sehr sehr selten ist .
Eine Woche später war ich zur FD und ich muss sagen, die Geräte sind so gut und die schauen so intensiv, das man sowieso spätestens bei diesem Termin alles gesehen hätte.
LG Silke + Zwillingsmädchen 19.SSW
Bei einer Bekannten meiner Familie wurden 2 Babies übersehen. Die Eltern dachten, sie bekommen ein Baby und in der 19. Wochen stellte sich heraus, dass es Drillinge sind. Die anderen zwei lagen beim 1. Ultraschall wohl so blöde, dass der Arzt sie einfach nicht erkannt hat.