Hallo ihr Lieben,
mein Kollege macht mich schon wieder ganz wirr.
Habe nächste Woche Urlaub und wollte eigentlich im zukünftigen Kinderzimmer die Holzdecke zusammen mit meinem Schatz streichen. Zudem müsste das Balkongeländer auch dringend gestrichen werden.
Jetzt meinte mein Kollege "Bloß nicht, meine Frau hatte nach einen Streichaktion mal eine FG"....
Was meint ihr? Sollte ich in der Frühschwangerschaft mit Farben hantieren?
LG und Danke!
Iris
Holzdecke streichen
Farben auf Wasserbasis sind nicht so wild aber wenn es ausser der Zimmerdecke auch das Blakongeländer nötig hat dann übernimm doch Du das Geländer und streich im freien und überlass deinem Freund die Zimmerdecke.
LG Stella mit im Bauch 11+0 und 3 Kids an der Hand
nicht böse gemeind aber mache stellen sie sich an wie wenn eine schwangerschaft eine kankheit ist.
ich habe vor 1 woche meine fenstergeputzt und bin in der 36woche. und vor 3 monate habe ich auch ausgemalt in der wohnung und ich bin noch immer schwanger. um so mehr man herum tut um so mehr kann was passieren. meine meinung ist entweder es bleibt oder es hat schon was. ich weiß nicht takt gefühl aber ich weiß ich wie das ist wenn man eine fehlgeburt hat (vor 1 jahr) selbst mit erlebt.
Hey ich weis ja nicht mit was du Fenster Putzt !!! Aber ich glaub es geht ihr um die giftigen gerüche in der Farbe !!! Ich bin auch das 2te mal SS und in der ersten SS habe ich auch nicht mit gestrichen weil ich eben angst hatte das mein Kind was passiert !!!Ach ja und ich habe weder die erste noch jetzt die SS als Krankheit angesehen was ich so alles mache würden andere nicht tun !!! Aber ein bisschen drauf achten das man SS ist sollte man schon !!! Aber vorgestern habe ich auch für meinen kleinen einen kleinen Tisch und 2 Stühle gestrichen und es war nicht so schlimm !!! Habe aber auch einen Lasur gekauft die nicht so dolle gerüche abgibt frag doch dann mal wo du die Farben kaufst ob sie dir da vielleicht welche empfehlen können !!!
Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und 17+2
ich frage nicht ob irgendwelche gerüche in der farbe ist oder nicht wenn mir die farbe gefällt dann nehme ich sie mir. und ich habe auch noch 3 katzen und ich sollte sie nicht machen und ich mache sie ich habe sie schon seit 14 habe und meine kinder leben auch noch. auch ohne test bei den katzen. also bitte man sollte sich nicht so anstellen.
Guten morgen Iris,
ich denke wenn ihr unbedenkliche Farben oder Lacke verwendet und Du nicht unbedingt die 10 Liter Eimer schleppst, ist das kein Problem.
Bei einer völlig intakten Schwangerschaft denke ich nicht das eine FG durch Farben ausgelöst wird - der Zusammenhang wird vielleicht gesucht weil sich viele einfach danach fragen was sie wohl falsch gemacht haben.
Hör einfach auf Deinen Körper, erträgst Du den Geruch der Farbe nicht, wird Dir schwindelig oder hast Du Schmerzen im Unterleib, hör einfach auf und überlass Deinem Partner die Arbeit... Du kannst ihn ja unterstützen indem Du ihm ein paar Brote zwischendurch anreichst oder ein erfrischendes Bier
Hallo
also ehrlich gesagt würde ich es nicht machen. Ich habe in unserer Wohnung vor 3 Jahren auch die Holzdecke gestrichen und wir mußten dafür 2 verschiedene Lacke benutzen, und insges. 3 mal drüber sreichen damit das auch hält und gut aussieht. Das waren so speziallacke fürs Holz. Und das ist ja Chemie pur. Ich glaube nicht, dass es gut ist, in der SS mit sowas rumzuhantieren und die Dämpfe einzuatmen.
Und es ist eine sch... Arbeit!! hihihi Lass da lieber Deinen Schatz ran, zusammen mit nem Freund oder so.
LG
Netti
Danke für eure Meinungen, ich denke, ich werde wirklich das Balkongeländer lasieren und mein Schatz darf drinne schwitzen. Vielleicht findet sich ja noch ein Freiwilliger
Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, das was eh gehen soll, auch gehen wird, aber bei Lacken, die müffen ja schon ziemlich, war ich mir jetzt überhaupt nicht sicher....
Danke für eure Anworten!
LG
Iris
Hallo du!
Allso ich denk wenn du es kannst, machs... Ich hab letzte woche den Flur Tapeziert, Tapete im künftigen kizi abgemacht und ich bin auch noch ss! Hab paar mehr pausen gemacht und alles war gut! Nicht so anstellen, wir sind ss und net krank...
Lg Mini und viel spaß beim streichen!