3D Ultraschall Bilder (27SSW)

Hallo ihr lieben,
wir waren gestern beim 3D Ultraschall. Haben auch süsse Bilder bekommen. Wer mal schauen mag in meiner VK #huepf
Sind so begeistert von der kleinen. Würde sie amliebsten schon hier haben ;-)

Liebe Grüße!!!

1

hey das sind echt super süße bilder... bin neidisch!;-) Will auch, aber ich muss mich noch gedulden...:-(

Lg und schöne rest ss
Mini#blume

2

wow.. die sind ja süß.. es ist doch immer wieder ein wunder wie so ein kleinen wesen entsteht.. was hast du für den us denn bezahlt?

3

ist jetzt vielleicht ne blöde frage, aber wie krieg ich den raus, wo ich den 3d ultraschall machen lassen kann? hab grad gegoogelt aber irgendwie nix gefunden..

wohn in stuttgart...also falls mir vielleicht jmd. weiterhelfen kann, wärs lieb

4

Hallo!

Ohhhh ist die süüüß!

Wünsch dir noch einen wunderschöne rest Kugelzeit.:-D

lg, Simi

5

Ganz ehrlich, ich kann diesen 3 D Ultraschalls nichts abgewinnen. die Kinder sehen immer aus wie ausm Reagenzglas.... nicht böse gemeint... ich meine das sol allgemein.

Wir werden es daher wohl nicht machen.

Aber ich freue mich für Dich.

LG tamara

6

Danke ihr lieben!!! :-)
Haben für diesen Ultraschall 70Euro bezahlt und haben 4 DINA 4 Farbfotos bekommen, 6 schwaz/weiß Ultraschallbilder und eine CD mit allen Fotos nochmal und 4 Kurzfilmen. Also wie ich finde war es echt ein Schnäppchen ;-).
Falls jemand aus Recklinghausen(Ruhrgebiet) kommt kann ich gerne die Adresse des Arztes schicken.

Liebe Grüße!!!

7

Hallo!

Bin schwanger und hab nach 3 D Aufnahmen in RE gegoogelt. Bin erst in der 8. Woche....

Wer macht das denn in RE und bist du da einfach so hingegangen oder braucht man da auch eine Überweisung? Wie läuft das?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!