Konzentrationsschwäche in der SS ??

Hi ihr lieben Kugelis,

ich sitz hier im Büro und komm überhaupt nicht voran.

Und dass obwohl die Chefs nicht da sind und es endlich mal etwas ruhiger hier ist (Softwarefirma mit Hotline und sitze mit Chef in einem Büro).

Aber die Sonne scheint so schön, ich kann aus dem Fenster auf die Elbe gucken... und ich komm so überhaupt nicht voran und habe jede Menge zu tun und weder Lust noch Konzentration (bin superschnell von allem und jedem abgelenkt, was sonst nicht der Fall war).

Na ja, ich hab mal durchgerechnet und abzüglich Urlaub habe ich nur noch 25 Tage zu arbeiten bis zum MuSchu.

Gehts wem auch grade so ??

LG
pferdchen (23. SSW)

1

Hallo

ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft auch ganz arg, hab dann auf der Arbeit viele Fehler gemacht. Echt doof. Ist aber laut meiner damaligen FÄ normal.

In dieser Schwangerschaft bin ich bislang verschont. Nur diese extreme Müdigkeit kommt jetzt auch wieder #augen

lg Sabine

2

Klingt sehr vertraut. Ging mir genauso. Bin aber jetzt zuhause und hab noch 7 Wochen vor mir - Resturlaub sei Dank.

Habe am Schluss versucht nicht mehr wie 6 Stunden zu arbeiten, da meine Konzentration dann sowieso weg war. Leider war mir vom Büro aus der direkte Blick auf die Elbe versperrt :-(

dafür kann ich da jetzt jeden Tag spazieren gehen... bei dem schönen Wetter macht das auch Sinn, wenn bloss nicht das blöde Wasser in den Beinen und Füßen wäre #aerger .

Jetzt aber noch schön was Mittag essen.... Lass es Dir gut gehen.

Gruss
marjatta mit #ei 34. SSW

3

Hi,

also seit ich schwanger bin kann ich mich auch kaum noch konzentrieren.

Habe bis Ende Januar in einem großen Verkaufshaus als Schnittstelle zwischen Kunde und Entwicklung & Sekretärin & Controllerin in einem gearbeitet.
Noch bevor ich wusste das ich schwanger bin war ich so unkonzentriert das ich Fehler am laufenden Band gemacht hab was sonst nicht der Fall war.

Auch jetzt kann ich mich kaum auf ne Aufgabe konzentrieren.

LG Simone 16.SSW

4

Hallo pferdchen,

grins, mir geht es auch so. Ich bin auch in einer Softwarefirma mit Hotline und muss hier auch Tikets von Kunden bearbeiten. Aber heute will das auch nicht so wie es soll :-) zum Glück ist ja 17 Uhr Feierabend ...

lg
sbanki