Wann habt Ihr das Herz schlagen sehen?

Hallo Mädels,

habe in der 8 SSW meinen ersten FA Termin. Wann habt Ihr das Herzchen von Eurem Nachwuchs gesehen?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße,

Miau

1

7.oder achte woche

2

hi.
also ich hab ende 7.SSW das 1.mal das Herz von unserem Wurm gesehn und war mächtig stolz:-D.
Bestimmt wirst du es bei deinem Termin auch schon sehen und kannst dich freuen#liebdrueck

3

Man soll es kaum glauben, bei mir war es schon in der ssw5 plus 4! ( hab extra noch mal in mein MUPA geguckt):-D

4

Hi,

wir haben das Herz bei 6+4 schlagen sehen. Du wirst es in der 8. Woche ganz bestimmt sehen...

Alles gute

4sonne

5

Hey Du,

also bei hat man in der 7.SSW nur ne Fruchthülle mit Dottersack gesehen.

Beim nächsten Termin in der 11.SSW war´s dann schon ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag.

Hab aber schon von vielen gehört, die in der 8.SSW das Herz gesehen haben... kommt wohl auch auf das US-Gerät an!

Ich drück Dir die Daumen, dass Du schon schön viel siehst und dein Würmchen fit ist!!! #herzlich

LG, Caro + Krümel 15.SSW

9

war bei mir wie bei hair78...5+5 und das pochende herzchen war schon zu sehen.

6

also ich war gestern beim arzt, bin anfang der 7 ssw und ich hab das herzchen schon schlagen sehn. war echt cool.

also kanns schon gut sein das es bei dir auch schlägt. sei aber nicht traurig wenns nicht so ist. es wird eben ein mensch und jeder ist anders.

lg ninici

7

Bei meiner 1. SS hat man das Herzchen bei 6+3 schlagen sehen. Bin mal gespannt wie es dieses Mal ist.

LG Katja mit Mia *27.12.06 + Krümel 6. SSW

8

Hallo,
ich war gestern 6+1 und habe das Herzchen gaaaanz deutlich schlagen sehen.
Viel Glück