39.ssw alle 5 min aufs klo

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt in der 39. SSw und muss irgendwie alle 5 min aufs klo pipi machen. manchmal kommen da nur tröpfchen raus und manchmal denke ich das es bestimmt 3 liter sind.
was könnte es sein.
Mein schleimpfropf is auch schon seit ca 3 tagen abgegangen und schmerzen im rücken und unterbauch hab ich auch manchmal.
Heute hab ich mal geguckt da war ein bisschen meine unterhose nass dann hab ich mir ne neue angezogen hab mich richtig abgeputzt und nach ein paar min war sie wieder so ein paar tropfen nass. Aber nicht das ich gemerkt hätte das es pipi war oder so!!!
Hmm was könnte das wohl sein vielleicht könnt ihr mir ja helfen wäre euch sehr dankbar.

LG anni

1

Das Köpfchen drückt wie verrückt auf die Blase, da kommt immermal nen bisschen Urin raus und du merkst es gar nicht.
Ich denke auch ich muss ständig pipi, ist schon richtig umangenehm.

2

das kann schon sein, dass es wirklich urin is. möglich wäre auch, dass die fruchtblase nen riss hat. steh mal auf, setz dich hin und das gleiche nochmal und schau mal, ob der slip wieder nass is. wenn, dann geh mal ins kh und lass abchecken, ob mit der fruchtblase alles im grünen bereich is ;-)

3

Du könntest auch einen Blasensprung oberhalb haben . Hatte ich bei meinem Sohn auch.

Ich würde wenn das nicht aufhört auf jeden fall ins Krankenhaus fahren und nachschauen lassen. Erzähl ihen deine geschichte. Oder ruf mal im Kreissal an.

Also so wie das bei Dir war war es bei mir beim Blasensprung.

Weist du ob der Kopf vom Kind schon im Becken fest ist>??

Lg radischen

4

hmm also wo ich letztens beim frauenarzt war wegen dem pfropf da hat sie nur gesagt der MUMU ist noch zu der gebährmutterhals ist etwas dünner geworden und das kind ist noch nicht richtig tief drin das war vor ca. 3 oder 4 tagen .
aber genaueres hat sie auch nicht gesagt die ist etwas konmisch!!!!

5

Hi,
also falls Du es noch nicht warst a ins Krankenhaus und untersuchen lassen wegen dem Fruchtwassr, köönte sehr wahrscheinlich sein & dann hast dein kleinen Schatz bald im Arm