Guten Morgääähhhhnnn
erstmal nen zum wach werden
Wer von euch kennt das keinerlei Brustwachstum sichtbar und fühlbar
bin inzwischen in der 12. SSW
mir gehts seit Beginn der Ss gut....keine Übelkeit....kaum Ziehen im Bauch...kein Brust-Aua
Das ich sonst keine Probleme hatte bis jetzt stört mich ja nicht....aber das meine Brüste sich nicht verändern
macht mir schon manchmal etwas Sorgen....
Wäre echt nett, wenn mir irgendwer diese Sorgen nehmen könnte
für Tipps
LG bieni-maja + Bauchzwerg 12.SSW
keine Spur von Brustwachstum *kopfkratz*
Meine Brüste sind auch nicht gewachsen, passe zumindest noch super in alle meine BH`s rein- und ich glaube auch nicht das da jetzt noch viel wachsen wird Übrigens Übelkei etc. hatte ich auch nie
Naja, die Brüste können bei Dir ja auch noch wachsen...bist ja erst in der 12. SSW....
Hallo
das ist bei jeder Frau anders. Bei mir hat sich da die ersten 12 Wochen nicht viel getan.
Bei meiner Tochter erst gegen Ende der SS und ganz deutlich als der Milcheinschuss kam
lg matzzi
und??
war bei mir genauso - egal was schwangere haben sollen: nix, nix, nix ...
dafür hatte ich dann an der 20. ssw vormilch
erst nach der geburt haben meine brüste nen schub gemacht und trotzdem hatte ich die gleiche körbchengrösse ...
lg
HUhu,
bis 32. Woche ist meine BRust kein Stück gewachsen, hab die ganze ZEit meine 75 C tragen können.
Ab 32. Woche dachte ich: nun gehts los, denkste, sie sind zwar größer und schwerer, wg der MIlch ja jetzt schon, aber 80C reicht total.
MEine BRust ist also so gut wie gar nicht gewachsen. Meine HEbamme meinte aber, das könne mit dem Milcheinschuss nach der Geburt 2-3 Körbchengrößen geben...
L.G:
HAruka 36.SSW
sei doch froh , meine hören garnicht mehr auch :(
und ich hatte vorher schon c-d und nun e das ist das verrück ich weiß nicht wo die noch hinwollen und ich bin gerade mal 7+5
Ich bin in der 17.SSW und habe es gerade mal jetzt von B auf C geschafft.
Also wie du siehst und meine Vorrednerinnen schon gesagt haben. Alles im grünen Bereich
Lg
Furby