Hallo ihr Lieben, erlebe meine 2. Schwangerschaft u. stelle fest, dass ich etwas verunsichert bin. Meine 2. SS ist nämlich sehr anders als meine 1. SS. Ich bin jetzt Anfang 4. Monat u. meine körperlich wesentlich weiter zu sein. In meiner 1. SS hatte ich knapp 8 kg zugenommen. Bei der jetzigen sind es (bislang) knapp 3 kg. Über Gewicht will ich mich nicht beschweren, ABER ich spüre jetzt schon Wassereinlagerungen in den Waden. Das überrascht mich sehr. Kenne ich erst Ende der SS hin. Kann das möglich sein, dass es Wasser ist, oder ist es was anderes? Welche Erfahrungen habt ihr mit der 2. SS gemacht? Freu mich auf eure Reaktionen.
Frage zur 2. Schwangerschaft (Wasser im 4. Monat?)
Hi,
ja es geht alles schneller. Ich hab auch schon Wassereinlagerungen, will gar nicht wissen wie ich zum Schluss aussehe ..
LG Sandra
Hey =)
Bei mir ist die jetzige 2te Schwangerschaft auch komplett anders....
bei der ersten hatte ich hunger auf Eis und Süßes,
hatte direkt von den ersten Monaten an Wassereinlagerungen usw...
Jetzt bei der 2ten musste ich schon ab der 11 SSW Umstandsmode targen, habe hunger auf Salziges und Saures und mir geht es viel besser als damals....bin viel fitter =)
Liebe Grüße,
Elena + Rayen 3 Jahre + -boy 23 SSW
Mh!? Bei mir ist es die erste Schwangerschaft und ich hab trotzdem bereits etwas Wasser in Fingern und Füßen!?
Hallo!
Bei mir ist es so, dass sich die Schwangerschaften bisher total ähneln... Habe wieder sehr früh einen Bauch bekommen und mir gehts sehr gut.
Allerdings hatte ich bei meiner Tochter am Ende sehr viel Wassereinlagerungen.
LG
Ulrike mit Marlene 19 Monate + 15. sSW