Hallo zusammen!
War gestern bei einer Untersuchung, weil ich am Vormittag ziemlich dunkelbraunen Ausfluss hatte und mir nicht sicher war, ob es sich dabei um Schmierblutungen gehandelt hat oder nicht. Die Ärztin konnte aber nicht feststellen, was die Ursache dafür war. Sie meinte nur eine aktuelle Blutung sei nicht vorhanden und die einzige Therapie, die man verordnen könnte wäre RELATIVE Bettruhe. Ich war so froh, dass ich wieder rauskonnte, dass ich gar nicht gefragt hab, was sie jetzt genau damit meint. Absolute Bettruhe wär mir ja, klar, aber relative... Hab ich ja überhaupt noch nie gehört! Hat irgendjemand von euch auch so was verordnet bekommen bzw. was habt ihr dann gemacht. Ich meine, dass ich mich nicht übermäßig anstrengen soll, weiß ich ja, aber...
Danke schon ihm voraus und liebe Grüße!
pepe
relative Bettruhe??
hi,
aufs klo kannst du gehen und n brot kannst du dir auch schmieren.
ansonsten würd ich die nächsten tage halt aufm sofa verbringen mit buch, viel wasser und telefon
wie lange sollst du dich denn schonen?
lg
jubel
Hallo!
Wie lange hat sie eigentlich nicht genau gesagt. Ein paar Tage, dann müßte es von selber vorbeigehen, hat sie gemeint Außer es treten Schmerzen auf, dann muss ich natürlich gleich zum Doc!
Aber das mit dem Schonen ist kein Problem! Bin grad auf Heimurlaub bei meiner Mama!
Danke für die Antwort und liebe Grüße!
Denk auch das sie es so meint das du ruhig mal aufstehen kannst (Klo gehen, fünf minuten an die frische Luft, ...) und nicht wie ein Brett im Bett liegen musst.