Was für Junibaby in die Kliniktasche packen??

Hallöchen,

überlege grad was ich für die Kleine alles einpacken muss wenn ich ins KH gehe. Anfang Juni habe ich ET, da kann das Wetter ja auch mal extram heiß sein oder auch etwas frischer #kratz

LG Nicole 32.ssw

1

naja, eigentlich siehst du das wenn du das wetter abwartest, mein favoriet für unser juli baby ist aber eine strampler hose mit langarmbody u dazu eine zarte strickjacke mit mäusezähnchen-borte ( ganz verlieb bin )
eine erstlings mütze und etwas dickere söckchen oder kniestrümpfe!

2

ach ja uns eine kleine kuscheldecke für draußen!

3

Ich habe auch Anfang Juni Termin und mir da auch schon so meine Gedanken gemacht.
Zuerst wollt ich es ja von meinem Mann mitbringen lassen, wenn er uns holt, aber ich glaub der ist da etwas überfordert mit der Auswahl :-p, also pack ich was und leg es ihm in den Kindersitz.

Ich werde zwei Varianten einpacken, einmal für kaltes und einmal für warmes Wetter, da ist dann sicher was passendes dabei. Und mein Mann muss es dann einfach nur noch mitbringen. Was wir nicht brauchen, ist dann ja schnell wieder ausgepackt.

lg lene24

4

Also ich habe mich jetzt für Hose und Jacke aus Flies entschieden mit Strumpfhose und langarm Body. Ich denke das geht bis ins Auto. Da ist es ja war. Und die Decke für den Sitz nehm ich mir, kann ich aber auch weg lassen.