hallo ihr lieben!
ich hatte am samstag früh blutungen, die gott sei dank nach etwa einer stunde nur mehr brauner ausfluss war, mit baby is auch soweit alles in ordnung!
ich hab bettruhe verordnet bekommen....jetz meine frage...darf ich da in die badewanne? aber warscheinlich ist besser wenn ich mich nur rein setze u mich ohne eingelassenem wasser wasche oder?
tut mir leid wenn die frage etwas blöd is aber ich will nix machn was gefährlich für meinen zwerg sein könnte!
danke
lg angie
nach blutung in badewanne???
mir gehts ähnlich, ich denke es wird besser sein zu duschen. aber eigentlich dürfte nichts passieren, wenn der Muttermund verschlossen ist, hat Dein Arzt was dazu gesagt ?
LG Lene
Hallo Angie!
Also ich hatte in der 7.SSW Blutungen wg. einem Hämatom, mein MuMu war auch verschlossen, aber ich durfte nur lauwarm und kurz duschen und das bis das Hämatom weg war!
Ich würde nicht mehr machen als lauwarm duschen, wenn du unbedingt baden willst, würd ich den FA nochmal anrufen.
Liebe Grüße und alles Gute!!
nein will eh nicht unbedingt baden...wir haben nur leider keine dusche sondern nur wanne ohne vorhang (geht nicht mit vorhang weil die wanne von wand zu wand geht u dahinter is das fenster...is zwar völlig unwichtig jetz )
dann werd ich mich einfach reinsetzn ohne wasser einlassen...
danke!
genau, dann mach das so, ist bei dem wetter auch erfrischender als baden
Hallöchen,
hatte auch Blutungen in der 10. SSW.
Habe ausdrücklich ein Verbot fürs Baden bekommen. Ich würde es lieber bem duschen belassen.
Wenn ihr lieber in die Wanne steigt, würde ich an eurer Stelle lieber mal beim FA nachfragen.
Grüße und alles Gute
bubalu
Hallo,
also ich habe in der Frühschwangerschaft auf Anraten meiner FÄ auf generelles Baden verzichtet.
LG Dani 35. SSW
Lieber kurz duschen.
LG Sandra