Hallo zusammen!
Bei mir hat sich heute eine richtig fette Bindehautentzündung im linken Auge breitgemacht. Ist echt belastend...kann kaum sehen...wie schlimm ist das in der SS? Vorallem weil ich schon in der 39. SSW bin...
Und muss ich da direkt zum Augenarzt oder reicht da auch der normale Hausarzt? Will schon, dass das so schnell wie möglich wieder weg geht...
Danke für eure Hilfe schonmal!
LG
Bindehautentzündung in der SS! - Bitte Hilfe!
geh zum Hausarzt.Der verschreibt dir antibiotische Tropfen.In 2 Tagen ist alles wieder ok (das Antibiotikum musst du aber länger nehmen sonst haste gleich die nächste Infektion)
LG Tina
Danke für deine Antwort!
Da werde ich morgen früh gleich mal bei meinem Hausarzt vorbeischauen...und hoffen, dass es bald wieder angenehmer wird
LG
die scheint im Moment ganz schlimm rum zu gehen. Zuerst hat sie mein Kleiner mit aus dem Kiga gebracht und mich angesteckt. Danach hat er es wieder gehabt und mich dann auch wieder angesteckt. Mein Mann hat es auch 2 mal gehabt. Der FA hat mich zum Augenarzt geschickt und ich habe auch Antibiotische Tropfen bekommen. Er sagte die wären zwar alle nicht an schwangeren getestet aber er hätte nicht so viele Bedenken da die organbildung ab der 12. SSW abgeschlossen ist.
Sabrina 27. SSW