Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
ich hab mal ne frage an euch (sozusagen ein internes voting):
hattet ihr in dem zyklus als ihr schwanger wurdet durchfall um den nmt herum?
ich bin seit 4 tagen drüber, will aber noch warten mit testen. aber seit ein paar tagen plage ich mich mit bauchschmerzen und naja eben durchfall ... sorry aber ist a eigentlcih was ganz natürliches. gings euch auch so?
wünsch nebenbai mal alles gute für die kugelzeit!
gruß die dresdnerin + Emil (14 monate)
durchfall weil schwanger?
Warum willst du nicht testen????
Ich hatte Magenprobleme die ersten Tage..aber ob das mit der SS zusammenhängt, weiß ich nicht..
Wäre es ein Wunschkind?
ich will noch warten, weils ja jetzt noch so nah am nmt ist. da kann der körper jederzeit noch sagen "ne is nix. klappt ni" wenn man da schon positiv getestet hat und sich freut, ists umso schlimmer, aber länger als bis samstag halt ich auch nicht aus.
und jaaaa es ist ein wunschkind!
aber das stechen nervt schon. kenn das nicht von meiner ersten ss. vielen dank für die antwort.
gruß die dresdnerin
Kann schon sein, dass es mit der Schwangerschaft zu tun hat. Ich hatte die ersten Tage auch Bauchschmerzen und Durchfall. Vielleicht ist es ja auch bei dir so.
Dann drück ich dir mal die Daumen.
hey also ich bin ganz frisch-schwanger und hatte die ersten tage ganz doll durchfall,- ca: 5 tage. jetzt ist wieder alles gut...
na deutet bei dir ja darauf hin. ich könnte es nicht abwarten mit dem testen
drück dir ganz doll die daumen. einen schönen abend noch. glg julia
Ich habe schon oft gehört, dass man zu Anfang durchfall haben kann. Aber ob es so ist, kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen.
Ich habe den Test zwei Tage nach ausbleiben der Mens gemacht. Der Frühtest war dann auch fett positiv. Also kann ich nur sagen: Testen.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
LG
Pauli+ Mélodie (38 ssw)
Halli Hallo,
ich hatte auch von Anfang an Durchfall, richtig schlimm manche Tage, so bis zur 8 SSW ungefähr
war sehr nervig,aber dafür hatte ich nie Übelkeit.
Ich hab erst nach 2 Wochen geschnallt das ich doch mal nen Test machen könnte, hatte aber Angst das er nicht positiv sein könnte,aber war zum Glück positiv
Wünsch Dir viel Glück das Du schwanger bist.
Grüßle fizzi + Schnuffi 11 SSW
Ja das kenn ich.
Ich hatte auch das selbe. Da soll man sich freuen und dann sowas ^^