nabend zusammen...
also, sowas hab ich ja noch nie erlebt!
ich meine, gut, ich bin "erst" 19 und noch in der ausbildung und unser kleines war auch nicht wirklich für jetzt geplant.
aber mir dann zu unterstellen ich hätte es absichtlich darauf ankommen lassen nur um meinen freund (mit dem ich seid 3 jahren zusammen bin und nun seid 3 monaten in einer wohnung lebe) entgültig bei mir zu halten.
was soll das denn??
i-wann kommt dann wohl auch noch es wäre garnicht von ihm?
noch dazu habe ich aufgehört zu rauchen, ist ja klar.. am anfang habe ich das aber noch nicht getan und sie hällt mir einen vortrag das ich DAS KIND IHRES SOHNES umbringen würde.hallo??? wer is denn hier schwanger?? wer bringt es denn auf die welt? hat er wohl ganz allein geschafft
ehrlich...ich mein,ok...unser verhältnis war nie das beste, aber jetzt so zu tun als ob ic luft wäre und ihr sohn das baby im bauch hätte find ich extrem dumm.
am samstag waren wir dort, er bekam einen stuhl angeboten, bekam was zu essen vorgesetzt und ich saß da und kam aus dem staunen nicht mehr raus.
mein freund hat mich zwar mit einbezogen (aufm schoß sitzen und sein teller..aber da war ich beleidigt und wollte nicht!)aber trotzdem kam ich mir einfach nur doof vor!!!
ehrlich, das kann doch nich sein?!
dann sitze ich als schwangere nichtraucherrin in der küche und sie kommt und qualmt mich zu, als ich dann sagte ich gehe rüber kam von ihr nur:och,das hat wohl jemand lungenschmacht?
NE, ich denke nur an mein kind....passiv rauchen ist ja noch schädlicher, könnt ich ja gleich selbst rauchen...
meine güte!!
naja....musste mir mal luft machen, hier versteht mich nämlich keiner!!!!!
liebe grüße und sorry sorry sorry fürs
bananas + 5.woche
Meine schwipp-schwiegermutter macht mich verrückt...(etwas lang)
Ich würde dieser Hexe mal nen paar Takte dazu sagen und zwar genau diese Dinge, die uns auch sagst. Ist doch lächerlich, wie sie sich verhält.....Ich wünsche dir alles Liebe! Und lass dich nicht ärgen!
Liebe Grüße,
Bibo
Hallo Du,
boar wenn ich das lese bekomme ich echt wut im bauch. Tja, wie du schon sagtest, du bist erst 19. Da meinen die Eltern immer sie könnten einen noch wie nen kind behandeln. Klar denkst du und handelst du noch anders als wie eine 30 jährige, doch lass dir gesagt sein, meíne mom hat mic´h mit 17 bekommen und aus mir ist auch was geworden. Mein rat an dich ist: distanziere dich soweit wie es nur geht, und sag deinem freund auch das duu dir so ein unreifes getuhe nicht gefallen lassen muss. ich denke mal das erzu dir halten wird.
Lieben gruss nicki
manchmal glaub ichb er hängt noch immer an mamas rockzipfel...
ihm fällts eigentlich nie richtig auf, weil er immer sagt "ich bin damit aufgewachsen, da juckt einen ihr verhalten nicht mehr" MICH ABER!!!
wenn ichs ihm im nachhinnein sage,versteht er es, aber von allein drauf kommen, niemals
(ich bin schon wieder so gemein )
hallo...
die mutter meines freundes ist das genaue gegenteil. sie reizt mich eher mit absoluter blödheit.
letztens sagt sie: sarah, du musst immer schön brötchen mit frischem mett essen, dass ist gut.
ja ja, ihr lest richtig
oder das nächste, ihre beknackten freundinnen dürfen in ihrer butze rauchen, da sagt mein schatz zu ihr: wenn die kleine auf der welt ist, dann wird aber nicht hier geraucht, wenn sie hier ist. da sagt seine mutter: warum?? ich kann die doch nicht vor die tür schicken. außerdem rauchen die leute auf der straße doch auch. dann darf das kind ja auch nicht raus.
gut oder? ja und seither hab ich sie nicht mehr gesprochen
sind ca schon 4 wochen vergangen. aber die dame bringt mich echt sooooo auf die palme.
Mann, Mann, Mann...
Was ist das nur mit den SchwieMas? Meine ist zuuuu tüddelig!
ch bin 33 und meine SchwieMa meint auch, mir sagen zu können, was ich zu tun und zu lassen habe (das hat also nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun) - nur, dass ich mir das nicht sagen lasse!
Ich habe ihr irgendwann in einem ruhigen und lieben Ton gesagt: "Du hör mal, ist ja schön, dass du dich kümmerst und dir Gedanken machst, aber du hattest deine Chance bei deinem Sohn (mein Mann) und jetzt bin ICH schwanger. Seit du schwanger warst, hat sich viel geändert..."
Und ansonsten bin ich froh, dass wir 10,000 km voneinander entfernt leben!
Lasst euch nicht ärgern. Ich schreibe mir übrigens alles auf, was mich an ihr nervt - damit ich in 25-30 Jahren bei meiner eigenen Schwiegertochter NICHT so werde... hoffe ich.
LG,
Singa
Hallo,
ich gebe dir nur einen gut gemeinten Ratschlag:
Sprich mit deinem Freund darüber und frage ihn auf wessen Seite er steht... wenn es das nächste Mal soweit kommt steh auf und geh... Schwiemas versuchen es gerne mal über die "nun bin ich auch deine Mutter" "aber du bist nur soviel wert weil du das Baby meines Sohnes in dir trägst!"
Werdet euch einig, dass ihr nun anfangt eine Familie zu sein und reagiert auch so!
LG
Sandra