Hallo zusammen,
kann es schaden, wenn ich zuviel in der Sonne liege. Welche Temperaturen werden denn zu heiß für das Baby? Möchte ja nicht, das das Fruchtwasser zu warm wird. Oder dann das nicht passieren? Man soll ja auch nicht allzu heiß baden.
Danke für eure Antworten!!
Gute Nacht...
schadet Wärme dem Fruchtwasser?
Das mit dem heiss baden hat nix mit dem Fruchtwasser zu tun (dieses ist immer gleichbleibend temperiert), man sollte nur nicht zu heiss baden wegen dem eigenen Kreislauf
Stell Dir vor, Du würdest in Afrika o.ä. Ländern Urlaub machen oder gar leben, dann müssten die Babies ja dort alle in ihrem Fruchtwasswer vor sich hinkochen
Hallo,
man soll in der Sonne insbesondere aufpassen wg Sonnenbrand, da der auf der eh schon gespannten und womöglich gereizten Haut am Bauch sehr unangenehm werden kann.
LG
Regengucker
Ha Ha!! Das ist ja süß!
Ich lebe am Äquator, wir haben jeden Tag über 30°C - meinst du, mein Baby kocht???
Deine Körpertemperatur erhöht sich ja auch nicht signifikant, wenn du in die Sonne gehst. Heiß baden ist nicht gut für den Kreislauf, wenn du dann zu plötzlich aufstehst, ist die Gefahr groß, dass dir schwindelig wird und du umkippst!
Sonnenbaden - na, die Haut ist halt gespannt und dünn und daher empfindlicher wg. Sonnenbrand!
Zu hell wirds wohl auch nicht - nur 1-2% des Lichtes kommen überhaupt durch die Haut und alle Muskelschichten beim Baby an...
Viel Spaß in der Sonne!