40ssw wer noch?

guten morgen bin in der 40ssw und haben morgen eigentlich et.aber irgendwie geht es nicht vorwärts?habe in der leiste und im rücken so ein ziehn und ab und zu ein ziehn im unterleib.meint ihr es geht bald los?was ist wenn bis morgen nichts passiert ist?sollte ich mal im krankenhaus dann anrufen!außerdem habe ich so ein gefühl ob ich die tagebekomme.gib mir rat?
gruß
angel et-1

1

hi du-
bin auch 40. woche...
bei mir zieht es auch ab und an.
mein bauch wird alle 10 minuten hart - aber schmerzen hab ich keine.

wenns bei dir so ist als ob die tage kommen -

:-)
hab schon oft gelesen, dass das dann bald los geht.
wie gehts dir sonst so?

3

meinst du ich sollte vorsichtshalber heute mal ins kh fahren zur sicherheit habe das schon seid gestern.

4

ich würde die hebi oder im krankenhaus anrufen.
Dort kann man auch mit den hebi s reden.
meistens geben die einem super auskünfte.

seid ich grad gefrühstückt habe, zieht es mir im magen....
wie du siehst, langsam arbeitet der körper auf die geburt hin

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin seit heute in der 40. SSW und irgendwie gehts mir wie Dir. ich hab das gefühl meine tage kommen, hab seit gestern morgen wahnsinnige Rückenschmerzen. kann nicht wirklich sitzen, liegen oder stehen. Also alles Schei*** :-(

Die Hebi hatte schon vor 2 Wochen gemeint, es geht sicher eher los, aber bisher merk ich davon nicht wirklich was. Wollte eigentlich Ostern die Süße schon im Arm halten. *schnüff*

Wenn bei dir morgen nix passiert, frag doch mal deine Hebi. Ins KH würd ich deswegen ned gehen, solange alles ok ist.

LG Susy mit Ruben (03/05) und #ei 39+0

6

Morgen!

Bin auch seit heute in der 40. woche, schlafe seit tagen sehr schlecht wegen "regelschmerzen", hatte gestern auch alle 10 minuten wehen, aber eben aushaltbar. Heute fühl ich mich wieder besser. Tja, kann wohl noch ewig dauern...
Alles gute für die letzte zeit euch allen!
Kiwwi

7

Ich bin seit heute in der 41. SSW, hab also heute ET. Tut sich auch irgendwie nix. Außer Kontraktionen wie harter Bauch und ein wenig Druck auf den Muttermund geht nix. Hab in 2 Tagen noch einmal Termin bei der Frauenärztin und werde dann in der Klinik anrufen, wie ich denn über Ostern zum CTG kommen soll (falls die Kleine nicht kommt).
Alles super ätzend!

Aber das wird schon.

LG

sailing08
ET heute

8

Guten Morgen!

Bin auch in der 40.Ssw und es tut sich nicht wirklich was. Das Baby lag am Samstag noch sehr weit oben, war da zu einer Kontrolluntersuchung im Krankenhaus. Ab und an habe ich das Gefühl, als ob ich meine Tage bekommen würde. Letzte Nacht hatte ich starke Rückenschmerzen, als ich aufgestanden bin. Aber die sind schon wieder weg. Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als zu warten. Mittwoch muss ich wieder zur Untersuchung zum FA und dann jeden zweiten Tag zum Kontroll-CTG. D.h. auch über Ostern im Krankenhaus. Aber vielleicht entscheidet sich die Maus ja doch noch vor dem Wochenende zu kommen. Ich hoffe es. :-)

LG
Fabienne

9

Guten morgen,

bin heute 41+0 u mir gehts ähnlich wie dir...

Der Kleine liegt teif im Beckenbei mir u der Muttermund ist ca.2,5/3 cm offen u die Zervix ist fastganz aufgebraucht bis auf weniger als 0,5cm sagte die hebamme sonntag nachmittag, sie sagte zu uns, immer schön sex machen(die spermis u die hormone im Sperma sollen den Muttermund weicher machen)...

wehen merk i mal als bauchweh, aber net oft am tag..am ctg gerät sind sie zu sehen, aber auch net doll..

muss 13U wieder zum FA heute:ctg kontrolle..der kleine bewegt sich kaum noch..

ruf doch mal deine hebamme an u die macht sich dann doch einbild v.deinem vag.befund..ich finde immer die hebamme hat mehr ahnung wie der frauena..

ziehen im rücken u unterleib, ja hab i auch..aber schon ne ganze weile..

Mittw (1.4.) hatte i einen total unreifen befund...1 finger ging grad mal in den muttermund der noch sehr weit oben war..

freitag/samstag sex u du wir hatten sonntag(5.4.) son super befund..also hats was bewirkt...

die hebamme meinte dann sonntag nachmittag zu uns, wie saollen nochmal sex haben u dann abends schön warm baden gehen..und dann sehen wir uns mit 70% tiger sicherheit nachts im kreißsaal wieder...aber denkste,...ich sitz immer noch daheim

wenn der kleine net bis donnerstag anstalten macht zu ommen haben wir einen termin am donnerstag abend 17:30u in der klinik..dann leitet die hebamme ein..sagte sie sonntag..

ruf zu not auch im KH an u frag die dort!!bevor du sooo auf dem trockenen sitzt..

viel glück

LLLGGG lea...

10

Ich bin auch suuuuper gefrustet.
Kenne das von den ersten beiden SS´en nicht. Immer wieder dolle Wehen, immer nachts ab 3h. Heute Nacht wieder in 15 Minutenabständen, schön intensiv, schön lange. Aber um 6h war alles wieder weg!
Eben war meine Hebi da und hat mich das letzte Mal akupunktiert. Hab auch schon meine Globulis eingeworfen. Aber die dritten machen ja bekanntlich was sie wollen ;-)

Ich finds nur nervig, ich möchte frei im Kopf sein und die letzten Tage einfach nur so in den "Tag hinein leben" ohne mir ständig Gedanken zu machen, wann es nun losgeht. Aber wenn man ständig rumweht und einem die Stunden aus der Nacht fehlen, ist das gar nicht so einfach!

Mein FA sagte mir von Anfang an, daß ich es nicht bis zum ET schaffe. Haha, noch 6 Tage, dann hat er seine Wette verloren! ;-)

GLG Tanja ET-6