Hallo Ihr,
war heute beim FA, da ich frisches Blut am Klopapier hatte. Fruchthülle ist seit letztem Termin am Donnerstag von 4,2mm auf 7mm gewachsen, aber leer. Meine FA schätzte beim Termin letzte Woche ungefähr 5.SSW. Muss dazu sagen, dass ich lt. Temperaturmessung heute schon 6+3 sein müsste, aber vielleicht hat sich alles ein bißchen verschoben, soll ja bei jedem anders sein. 2 SS-Tests am 14.03. und auch am 21.03. waren negativ, der erste hauchdünne Strich war erst am 01.04. zu sehen, klingt ja schon so, als ob meine Temperaturkurve da gesponnen hat, obwohl sie so eindeutig aussah....?!Und sich alles ein bissel verschoben hat.....
Der Arzt sagte heute auch, man kann da jetzt nur abwarten. Hatte das jemand von Euch auch? Blutet gerade auch nicht mehr, aber ich mache mir schon Sorgen!
Diese Warterei macht einen echt fertig!
ca. 5./6.SSW und Fruchthülle leer, aber 7mm groß...normal??
Hi, war bei mir am Anfang auch ähnlich. Erst hat man nur die Fruchthöhle gesehn, weil alles noch viel zu früh war.Hatte auch zweimal minimale Blutungen. hat sich mittlerweile aber alles stabilisiert. Da heißt es wirklich abwarten, wichtig ist, dass du nur das Beste denkst.
Ist denn der ß-HCG Wert ok? Hat sie dir nichts gegen die Blutungen aufgeschrieben? Man kann ja z.B. Utrogest nehmen. Das hilft gegen die Blutungen. Also ich war in der 6. SSW da und da konnte man auch nur sehen das die Fruchthöhle gut gewachsen ist, war aber auch noch leer.
Danke für Eure Antworten.
Nein, mir wurde bisher gar kein Blut abgenommen, kenne also den HCG-Wert auch gar nicht. Gegen die Blutungen wurde auch nichts unternommen, nur wenn sie" überregelstark" werden, dann soll ich ins Krankenhaus. Was ist Utrogest....ein Hormon? Und was bewirkt es?
PS: Hatte mich mit dem SST vertan, der erste positive war doch schon etwas eher, nämlich am 25.03.
Hi,
bin auch in der 6SSW und am Freitag war auch meine Fruchthöhle noch leer und auch genau 7mm groß...
wie kommt es eigentlich, dass sie das alles bildet und wächst, aber bei manchen Frauen kein Baby drin ist?
LG Mara
hallo,
bei mir ist es nicht gut ausgegangen mit der leeren fruchthöhle.
ich drücke dir alle daumis, dass alles gut wird.
alles gute
Das tut mir leid. Und in welcher SSW war das bei Dir?Kannst ja auch eine PN schreiben..
Und Danke fürs Daumen drücken!!
LG