Hallo ihr Lieben,
mir ist heut und gestern gar nicht gut Mein Kreislauf ist total im Keller und mir ist übel
Seit heute hab ich nun auch noch Kopfschmerzen, obwohl ich das in der SS noch nie hatte und auch ganz viel Wasser trinke...
Nun war ich unsicher, da ich eh seit 2-3 Tagen wieder verstärkt besorgt bin und hab mal in meinen Mutterpass geschaut... und da hab ich entdeckt, dass ich letzte Woche beim FA Eiweiß im Urin hatte und auch die Leukos waren (wie auch vor 3 Wochen bei der Hebi) positiv . Mein FA hatte dazu bei der Untersuchung aber gar nix gesagt...
Hab jetzt meinen FA angerufen und sitze hier vorm Telefon und warte auf seinen Rückruf
Was kann das alles denn bedeuten???
Mache mir echt Sorgen - hab gerade schon mit meiner Mum telefoniert und viel geweint... mein Mann ist heut den ganzen Tag in einem Meeting ....
Lieben Gruß
von einer besorgten
unser-wunschkind (mit Drops inside, 36.SSW)
Übelkeit,Kopfschmerzen,Eiweiß+Leukos im Urin (36.SSW) WER KANN HELFEN?
Hei
Im grunde genommen kann dir nur der doc helfen!!
Aber was die leukos angehn hast du vielleicht eine blasen / harnwegsinfektion.
Was das eiweiss angeht, kann das vieles bedeuten und nix, weiss ja nicht wie hoch der wert war - aber der doc ist hier der fachmann!
Wenn wir eiweiss, kopfschmerzen und hohen blutdruck (falls du hast?) zusammen legen dann vielleicht eine ss-vergiftung... aber das ist nur im schlimmsten fall und an den sollst du gar nicht erst denken!!!!
Probier dich hinzulegen und zu entspannen, evt ein paracet zu nehmen - dann ruft der doc auch sicher bald an.
LG
Hallo sanny79,
ich war jetzt also beim FA.
Wollt dir kurz Bescheid geben:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1997079&pid=12770754
noch für deine Antwort von heut mittag
Hallole,
also was du so schreibst klingt nach einer Gestose. Warum Dein FA da nichts gesagt hat, finde ich merkwürdig. Ich habe - nachdem ich Ende Feb/Anf. März Zucker im Urin hatte - mittlerweile wieder einen absolut unauffälligen Urin, dafür aber Wassereinlagerungen ohne Ende. Und obwohl alles sonst in Ordnung ist, hat meine FÄ jetzt wöchentliche Kontrolle angesagt im Wechsel mit der Hebamme. und ich wollte doch nicht mehr so oft mit dem Auto fahren müssen.......
Im Normalfall bedeuten Kopfschmerzen und Eiweiß im Urin ein Anzeichen für eine (beginnende) Gestose. Die sollten FA und Hebamme aber dann jetzt in den letzten Wochen doch stärker kontrollieren. Eine Infektion sollte auf jeden Fall auch behandelt werden.
Ganz klar, jetzt heißt es, die FÄ nerven und die Hebi, damit Du nicht auf der Zielgeraden noch schwerwiegende Probleme bekommst. Auch das KH solltest Du informieren, denn so eine Gestose kann auch bei der Geburt das ein oder andere Problem verursachen. Je früher das jetzt geklärt und behandelt wird, desto besser.
Gruss
marjatta mit 34.SSW
Hallo marjatta,
Huhu...
mach Dir mal nicht so viele Sorgen. Das klingt fuer mich nicht nach einer Gestose sondern nach ganz normalen Wehwehchen. Ich hab das auch alles.
Protein und Leukos deuten auf eine Entzuendng im Koerper hin. Wenn die Aerztin das nicht kommentiert hat dann werden die Werte zwar leicht erhoeht aber nicht extrem sein (so ist das bei mir auch, auch nicht kommentiert worden), da reicht ne kleine Erkaeltung oder der Beginn einer Blasenentzuendung.
Was fuer ein Wasser trinkst du? Stilles Wasser? Falls ja, hol dir mal was mit mehr Elektrolyten drin, das ist meist Sprudelwasser. Oder trink Apfelschorle, ist eh das beste isotonische Getraenk.
Ich glaube zum Ende der SS (ich bin selber 35. SSW) stossen wir alle auf unsere Grenzen.
Ich wuensch dir alles Gute, und alles ist gut, du wirst sehen!!!
LG,
Claudia
Hallo Claudia,
Ist doch super!!! Ich drueck dir die Daumen dass alles gut bleibt!
LG