Hallo Mädels,
hab seid Gestern glaube ich verstopfung..!! Hab schon gelesen das es normal wäre ..aber ich bin ja nun das 1. mal Schwanger und kann die Bauchkrämpfe nicht so gut einschätzen..!! Will ja nicht as Pünktchen was passiert.
Wer hatte das den auch?? Also ich hab immermal so alle 2-3 Stunden richtige Krämpfe...und es kommt auf der Toi immer nur mal so ein bissel raus
Hab mir Heute morgen Trockenpflaumen gekauft 3 Stück eingeweicht und auch gegessen und Margen-Darm-Tee getrunken..bisher leider noch nicht wirklich besser..!
Hab eben nochmal 4 Stück gegessen..!! (Soll man die überhaupt einweichen?? Meine Oma macht das immer..)
Was habt Ihr gemacht??
Danke und liebe Grüße
Ttweety + (6.SSW)
Verstopfung in 6 SSW
hi tweety,
ich mache nix...außer viel trinken (das darf man nicht vernachlässigen)
so lange glaube ich alle 5 tage was kommt is es noch ok...
das bessert sich irgendwann auch wieder...
und die krämpfe sind wahrscheinlich die mutterbänder die wachsen, hatte ich auch sehr stark und seit ich magnesium nehme ist es damit besser geworden.
liebe grüße
funny + 7. woche
Trinken, trinken, trinken!
Obst !
Bewegung!
Leinsamenöl zum Müslo oder Joghurt!
Pflaumen sind aber auch ein guter Anfang
ich nehme jeden tag magnesium u mein FA hat gesagt wenn ich mal verstopfung hab kann ich auch 2 nehmen dann gehts...tja hab ich versucht u es funktioniert suuuper!
kann ich nur empfehlen!
alles gute
lg angie
Ahh...danke für die Tipps...
Magnesium hatte ich mir Heute morgen auch noch gekauft..da trink ich gleich mal eine..!!
Hoffe das geht bald wieder bissel aufwärts..
Naja...wenn nicht muß ich wohl durch..was erträgt man nicht alles gerne für so ein Würmchen...hihihi...