Leichte Blutung in der 23.SSW, wer hat Erfahrung???

Hallo Mädels,

seit gestern Abend habe ich leicht bräunliche Schmierblutung und heute morgen immer noch.#schock

War beim FA und sie meinte dass es durch die Wehen dazu kam dass sich der Muttermund geöffnet hat und dadurch die Blutung zustande kommt.#schwitz
Muss jetzt liegen und soll langsam machen.:-(

Hatte das von euch auch jemand??? Musstet ihr auch Medis nehmen? Ging bei euch alles gut?

Danke für eure Antworten

LG Michi

1

Ich hatte eine leichte Blutung in der 12. SSW, die aber wohl nicht schlimm war, da es nur "abgestorbenes" Blut war.

Wie war das denn bei Dir? Hattest Du Wehen?

2

Ab und zu wird der Bauch fest was wohl Wehen sein sollen. Aber Schmerzen hab ich keine nur ein leichtes Ziehen.

Was ich merke ist dass der Kleine sehr aktiv ist.

3

Also mein Bauch wird auch ab und an hart, wenn Du das meinst. Und das sind keine direkten Wehen solange Du keine Schmerzen dabei hast. So hats mir meine Hebamme beschrieben. Also Sorgen brauchst Du Dir nur machen wenn Du mit dem harten Bauch auch Schmerzen bekommst.

Wie oft wird er denn hart?

weiteren Kommentar laden
4

hallo!

ich hatte am samstag blutungen,aber frisches blut, nach etwa einer stunde war es nur mehr braun u jetz is noch ab u an ganz leicht verfärbter zs im slip...schmerzen hab ich keine...die ärztin im KH hat gesagt sie kann nicht genau sagen woher das blut kam..aber ich hab jetz bettruhe...bin schon etwas unsicher aber dem baby gehts gut!
am freitag hab ich kontrolle...tja aber angst hab ich trotzdem das was nicht stimmt! hab bei jedem toi gang angst dass wieder blut kommt :-(
aber ich hab schon gelesen dass es viele gibt die öftermal butungen hatten u es hatte nix zu bedeuten! ich hoff das is bei mir auch so!

alles liebe angie mit zwerg (16ssw)