Hallo, wollt mal wissen ob die Fehlgeburtrate höher ist wenn man kurz hintereinander zwei Kinder bekommt?
Wie war es bei euch so?Wir planen das zweite nämlich bald.Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
lg
Gabi
zwei Schwangerschaften kurz hintereinander
wie alt is denn dein erstes?
4 monate ist es
wie kommst du drauf, dass es da eher zu ner fehlgeburt oder so kommt? wenn ihr eins wollt, dann rann an den mann
hallöchen!also meine schwangerschafts-bzw.geburtenfolge:1.sohn:geb.3.11.06,2.sohn,geb.:4.10.08 und 3.mäuschen et:3.11.09
bin nun in der 11.ssw und hoffe das soweit alles glatt läuft.kann den abstand zwischen den ersten beiden absolut empfehlen.zum 3.is es jetzt etwas knapp aber ich bin zuversichtlich.finde es schön wenn die kinder nich gar so weit auseinander sind.dann soll aber schluss sein
alles gute
hallo,
ich hab auch zwei kurz hintereinander. also mein erster ist von 2002 dann der zweite von 2004 und 11 monate später kam schon nummer drei, 2005 beide im april. nr 4 ist von 2006 und nr 5 ist bald draussen
ich kann nur sagen das ich es persönlich toll finde das der altersunterschied nicht zu gross ist. klar gibts reibereien aber wo gibts die nicht und es werden alle zusammen gross, haben meist zusammen diesselben interessen und ich muss nicht zuviele klamotten kaufen, da die aufgebraucht werden können
lg sarah ET-9