Bei wem von euch bemerkte Partner anderen Körpergeruch an euch in SS??

Hab mal eine Frage: Bin jetzt kurz vor NMT...Mens müsste spätestens Freitag eintrudeln. Seit Samstag immer mal wieder leichte Unerleibsschmerzen als ob sie kommt, aber bis heut nichts:-)...und Möglichkeit einer SS besteht, da wir um die fruchtbaren Tage viel geherzelt haben..aber hier nun meine eigentliche Frage: Mein Freund meint ich habe einen guten Körpergeruch an mir und schnuppert so schon ständig an mir...aber letzte Woche, ca. 1 Woche nach vermutlichem Eisprung, meinte er einen Morgen, dass ich anders rieche..noch besser und anders als sonst....hab mal gehört das Frauen einen anderen Körpergeruch aufweisen können, wenn sie schwanger sind.Habt ihr auch schon solch eine Erfahrung gemacht?? Also das der Partner euch besser riechen konnte und ihr schwanger ward??

Danke für eure Antworten:-)

Lieben Gruss

1

Ich, hier!

Ravi hats gerochen, obwohl es keinen Anlass gab zu denken ich wäre schwanger! Das ist nun etwas mehr als 12 Monate her, und Jai ist am Samstag 5 Monate alt!

War kurz vor NMT, wenn ich das so rekonstruiere.

LG und viel Glück
Mona

3

Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch:-)...wann hast du positiv getestet? Hab heut mal mit nem 10er getestet, aber wenn überhaupt dann war da ne minimale Spur von 2.Linie....aber wohl auch nur mit viel Phantasie..lach

5

Hi,

ich war dann schon in der 6. Woche... wie gesagt, schwanger werden war nicht wirklich ein Thema (wir hätte ein paar Monate später angefangen zu üben, also sehr willkommen, der Kleine)

Wir hatten einfach nicht genug damit gerechnet, als dass ich gleich testen hätte können...

LG MOna

2

Hey Du,

also ich hab gerade meinen Mann gefragt, und er meinte mein Geruch hat sich nicht verändert.

Mir ging´s nur so, dass ich ein paar Wochen nach Eisprung mein Deo wechseln musste, da das, was ich seit Jahren benutze, einfach nicht mehr gewirkt hat.

Jaja, die lieben Hormone... ;-)

LG, Caro + Krümel 15.SSW

4

hallo,

mein schatz hat bei mir extrem gemerkt, dass mein geruch sich verändert hat.
leider war das für ihn eher negativ, er meinte, ich *rieche fremd*... und zwar so doll, dass er sich teilweise sogar richtig von mir distanziert hat, was körperliche nähe und so anging.

zum glück scheine ich jetzt wieder *normal* zu riechen... sagt er... und wir kuscheln jetzt nach der geburt auch direkt wieder viiiiiel mehr...

also, das kommt schon hin mit dem geruch ;-)

lg

susi