Hallo
Habe am freitag pos getestet also noch ganz frisch 4+4 oder 4+5. und ich muss sagen ich habe im moment garnicht so richtig appetit. gestern hab ich erst gegen mittag 4 toasts gegessen und abends ein paar flips. die appetitlosigkeit fing vor 2 tagen an .Ich dachte immer das wäre genau umgedreht.ausser scokolade die kann ich immer essen. ob dasdie hormone sind ansonsten geht es mir ganz gut keine übelkeit ect. ich hatte ds schon mal in der kiwu zeit in der zweiten zh und meine fä meinte das könnte vom gelbkörper kommen. morgen muss ich zur fä da werde ich das mal drauf ansprechen. denn ich wiege nur 55 kilo bei 162 da kann das baby nicht viel von meinen reservebn nehmen danke schonmal für eure antworten .
lg isa
keinen hunger 5 woche wem gehts genauso?
Na ja 55 kg bei 1.62 ist ja okay.
Hab bei Ben damals am Anfang 51 kg bei 1.69 gewogen
Hatte allerdings bei der jetztigen ss auch keinen Hunger und alles essen war ekelig.Jetzt ist alles wieder normal.
Bist ja erst am Anfang. Das ränkt sich schon ein....
Alles gute und ne schöne ss !!!!!!!
Angela34.ssw
hallo na bei der letzten schw hatte ich 10 kilo zugenommen. und als ich im jan 09 schwanger war hatte ich von anfang an mit fressatacken zu kämpfen und verstopfung das ging garnicht mehr hatte sich dann aber leider nicht mehr weiterentwickelt 6-7 woche so hatte ich ann in der 10+6 ein ma ohne ausschabung. ud schon 27 tage später mens und am 13 zt also 21 märz es haben es garnicht drauf angelegt ein bienchen deshalb nur . und jetzt eher appetitmangel und normalen stuhlgang alo keine verstopfung. hab natürlich auch ein bisschen angst das wieder was schif geht viellicht deshalb aber da muss ich jetzt wohl durch. lg isa
Hallo Bella,
also ich habe in den ersten 12 Wochen 3,5 Kg abgenommen. Hatte Anfangs kaum appetit und dann kam auch schon die Übelkeit. Erst jetzt fange ich an zuzunehmen. Sicher, du bist sehr schlank, aber dein Körper weiß schon was richtig für dich. Wenn du dich etwas beruhigen willst, frag doch in der Apotheke mal nach Folsäurepräparaten die etwas mehr Vitamine enthalten, damit du in der Zeit die wichtigsten Vitamine dabei hast. Aber du wirst schon noch zunehmen.
LG Dirah
22. Woche (21+3)
hallo dirah
ich hatte ja noch nie mit übelkeit zu kämpfen und ich hoffe das bleibt auch so .nur ich hab keinerlei anzeichen kein spannen in den brüsten nur ab und zu mal ziehen im ul aber nur leicht bisschen blähungen aufstossen undeben appetitmangel . ich denke das kommt wohl noch .leide auch im moment nicht an vertopfung so wie beim letzten mal na ich ess ja auch nicht viel aber nach der fg im märz ma ohne ausschabung siehe vk ist man wahrscheinlich auch ängstlicher .lg isa
Ja das stimmt, da hast du sicher allen Grund nervöser zu sein. Ich würde dir trotzdem raten nicht alles auf die Goldwaage zu legen, denn wenn dein Geist entspannt ist, gehts dir besser und die Kraft die du dann hast, kann dem Baby nur nützen.
Fakt ist ja, dass jede Schwangerschaft komplett anders Verläuft. Ich kenne hier einige, die die ersten 15 Wochen keine Anzeichen hatten. Ich hatte glaub ich alle ;) Es hat alles gar nichts zusagen. Aber morgen hast du ja sogar schon deinen Arzttermin und kannst dich noch mal versichern. Ich fand die 4 Wochen warten immer am schlimmsten. Das geht jetzt aber auch viel besser weil die Zeit so rennt. Hab morgen früh auch wieder Termin. 2. VU und ich hab auch etwas Angst, lass es aber nicht zu weil ich die/den kleinen täglich spüre mittlerweile und nicht nicht einsehe mich verrückt zu machen (das ist nicht leicht!!).
Ich wünsch dir alles alles gute und drück dir für morgen alle Daumen!
LG
hallo isa,
genau deshalb war ich gestern auch noch mal bei meiner fä und weil ich auch noch so nen durchfall habe... hatte angst, das das würmchen nicht genug bekommt... sie meinte dass das schon ok wär und der kleine spatz sich das aus "der pobacke" holt was er braucht... das ist die hormonumstellung und wird sich im laufe der zeit wieder bessern. das baby jedenfalls holt sich was es braucht und ich soll mir keine sorgen machen...
das gilt bestimmt für alle denen es so geht...
bist damit also nicht allein, wichtig ist das du VIEL trinkst!!! säfte, wasser, tee...
alles liebe dir und deinem zwerg und mach dir nicht so nen kopf...
lg
billa und (4+4)
hallo billa
ja ich glaube auch das sind die hormone. ist ja auch immer anders denk ich . ansonsten geht es mr ganz gut keine übelkeit ect aber das hatte ich auch noch nie. und nach der fg im feb 09 ist man auch vielleicht noch ängstlicher und achtet einfach auf alles. weiterhin dir alles gute. und konnte man gestern schon etwas ehen ich muss nämlich morgen zur fä ? lg isa
Hi Isa!
Mir gehts auch so! Ich bin genauso weit wie Du und ich muß mich zu jeder Mahlzeit-vorallem dem Frühstück- zwingen. Bei mir kommt auch noch Durchfall dazu. Übel ist mir blöderweise dann, wenn ich zu lange nix gegessen hab und wenn ich mir dann was mache vergeht mir nach drei Bissen der Appetit.
Alles Gute und liebe Grüße
Nicole
hallo nicole
ja besser hätt ich es nich beschreiben können esse dann irgendwienur das nötigste so kommt es mir vor damit mir nicht total übel wird . bin dann aber schnell schon wieder satt. und jeden tag einmal stuhlgang für meine verhältnisse wie durchfall. kann sonst nur alle 2 tage und bei meiner letzten ss hatte ich verstopfung das ging shon garnicht mehr. wann musst du denn zu fä oder warst du schon da ich muss morgen hin . alles gute lg isa
Ich hab morgen den 2. BT und erst in der Woche vom 20.4. den US. Vorher sieht man ja eh nichts und ab Freitag ist die Praxis zu wegen Osterferien.