Guten Morgen zusammen!
Ich habe eine Frage bzgl. der Kindsbewegungen. In den letzten Tagen ist mein Kleiner extrem ruhig und ich spüre ihn kaum. Ist das normal? Richtige Tritte gibt es so gut wie gar nicht mehr, höchstens nur, wenn er sich von gemütlich von einer Seite auf die andere hinlegt. Ich verstehe ja, dass er immer weniger Platz hat, aber irgend wie letze Wochen hat er sich wesentlich mehr bewegt und ich hatte ihn viel öfter gespürt.
Hat jemand auch so ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke für jede Antwort.
LG, Alexandra + inside 36. SSW
Kindsbewegungen in der 36. SSW ???
hi,
ich hatte das in der 35ssw ein paar tage lang das meine maus sehr ruhig war und sich wenig bewegt hat bzw. nicht mehr getreten und geboxt hat ( nicht das ich das sooo schlimm fand ). Jetzt in der 36ssw legt sie nochmal richtig los. Tagsüber, nachts irgendwie immer und das tut richtig heftig weh.
Die kleinen brauchen ja auch mal etwas ruhe.
LG
d4rk_elf
guten morgen!
das ist nicht ungwöhnlich! zum schluss wachsen die kiddies wie verrückt und der platz bei mama im bauch wird immer knapper!
am meisten hab ich meine große zw. der 25. und 35.ssw gespürt.... danach wurd es ruhiger!
denk schon dass das normal ist!
lg sandra
mit ihren mädels 4,5jahre und 26ssw
Hallo Alexandra,
ja das kenne ich - vorallem auch das man sich dann sorgt....
Meiner war Samstag, Sonntag, Montag auch viel ruhiger und wenn ich nachts auf der Toilette war, hat er mir nicht wie sonst immer direkt einen Tritt verpasst, sondern ich musste ihn regelrecht wecken um beruhigt zu sein...
Seit gestern ist nun wieder Turnstunde
Ich denke also, dass es ein paar Tage waren, wo er selbst Kraft brauchte und vllt. gewachsen ist... Gestern war ich dann wg. anderer Bechwerden beim FA und als er den Drops da dann auch vermessen hat und mir sagte, dass wirklich alles bestens sei, da wurde auch mein Bauchzwerg wieder munterer - ich glaube also fast, meine Sorgen haben seine "Schnarch-Phase" noch verstärkt...
Im Übrigen hatte ich genau das vor 4 Wochen schon einmal... 3-4 Tage fast keine Bewegung ... und dann wieder Aktion
Alles Liebe
unser-wunschkind (mit Drops inside, 36.SSW)
guten morgen
das hatte ich gegen ende der 36. ssw auch. nach ein paar tagen war wieder alles wie vorher. ist vielleicht typisch für die zeit, ich könnte mir vorstellen das die kleinen da noch mal nen wachstumsschub bekommen und deswegen so ruhig sind.
lg
sonny 39. SSW
Das hab ich zur Zeit auch....hoffe allerdings nicht das es nen Wachstumsschub ist- sie ist doch schon sooo gross
Wahrscheinlich haben sie einfach nur weniger Platz
hihi* was glaubst du wohl wie die kleinen am ende noch wachsen *lol* mein bauch explodiert seit dr 37. SSW fast
Ja das geht mir auch so...habe seit 3 Tagen ungefähr fest gestellt das ich immer wieder bewußt darauf warte das das Würmchen sich meldet...vorher kam ich gar nicht dazu sowas zu denken,weil da hat es sich ständig bemerkbar gemacht...
Hätte ja nix dagegen wenns sich schon auf die Geburt vorbereitet und vielleicht n bisschen eher kommt...
Glg Sandra mit Pepe,Enie & Ü- (36.SSW)