Guten morgen an alle.
Hab mal eine Frage. Habe in der 7. SSW bis gestern Ende 11.SSW starke anhaltende Übelkeit gehabt. Sie war in den letzten 2 Wochen so schlimm, dass ich mich zwischen 3-9 mal am Tag übergeben hatte oder noch öfter wie dieses Wochenende. Konnte nicht mal mehr was essen.
Gestern dann ganz plötzlich bin ich aufgewacht und eigentlich nicht einmal eine Übelkeite mehr. Komisch. Ich habe mich schlecht besser gefühlt. Da hat man gemerkt, dass man schwanger war. Jetzt habe ich nur noch Blähungen und sonst nicht wirklich was. Mein Mann hat schon gesagt "hoffentlich ist alles in Ordnung" (weil vielen ja bis zur 13 SSW schlecht ist). Ich dachte ich denke einfach mal positiv. Habe ja Ende nächster Woche einen FA Termin.
Ja, habe heute schlecht geschlafen und habe sogar von einer FG geträumt.
Wem ging es mit der Übelkeit vielleicht auch so und auch noch vor Ende des 3. Monats?
Danke für Eure Antworten.
Sumsel
Wem ging es auch so.Ganz starke Übelkeit und plötzlich fast weg?11.SSW
Das iost doch aber gut, dein Körper hat sich auf die Umstellung eingeschossen, war eben die übelkeit in den ersten wochen, ich hatte das nur ganz kurz und es ist denk ich auch alles ok.....mach dir keine sorgen, ich fühle mich derzeit sowas von unschwanger, dass ich auch ab und zu zweifeln tu, aber dafür hab ich ja meinen Angelsound, so das ich ab und an mal reinlauschen kann...
weiterhin einen angenehme SS....
salatschnecke
Hallo! Also ich kann dich beruhigen. Bei mir war es genauso. Zuerst ewige Übelkeit und dann plötzlich von einem Tag auf den anderen weg und mir gings bestens. War glaub auch so um die 11. SSW. Ich kann deine Ängste aber gut verstehen. Trotzdem genieße die SS. Ich wünsche Dir und deinem Purz alles Gute weiterhin.
LG Nellie + Purz 36+2
Guten morgen.
Ich wollte nur sagen Kopf hoch und Positiv denken denn das kommt und geht wie es halt einfach will.
Ich dagegen bin heute 16+4 und ich habe heute noch Übelkeit.
Ich wollte dich nur aufbauen, lass dich nicht davon einschüchtern es wird alllesssss in Ordnung sein
Lg sweety
Das ist doch toll!!! Und macht mir auch Hoffnung, denn mir ist dauerübel und ich kann bald nicht mehr (10.SSW). In meiner ersten SS wars auch n der 11.SSW plötzlich wie weggeblasen. Ich hab ein Stück Nußkuchen gegessen und danach war mir auf einmal nicht mehr schlecht. Und es kam auch nicht mehr. Das Ergebnisss ist heute schon 4 Jahre als
Mach Dir mal keinen Kopf ud freu Dich daß es Dir besser geht!!!! Wenn Du Dir zuviele Sorgen machst geh halt mit einem Vorwand zum FA und laß nachschauen.
glg,
Nina, die sich wünscht daß die Übelkeit auch bald vorbei ist!!
Hallo Sumsel,
völlig normal und völlig ok. Man kann nicht sagen, wann die blöde Übelkeit wieder verschwindet. Es kommt darauf an, wann sich Dein Körper auf die Schwangerschaft einstellt.
Wenn Dir jetzt nicht mehr schlecht ist, heißt das NICHT, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Ich bin in der 10. ssw und ich kann bald nicht mehr vor lauter Übelkeit. Ich beneide Dich und sehne den Tag herbei, an dem es mir wieder gut geht!!!
LG
Valeggio