hallöchen zusammen!
darf ich während der schwangerschaft eigentlich majo und remulda essen??
danke für die antworten
liebe grüße
majo und remulade??
solange es sich um irgendwelche ultrasterilisierten fertigprodukte mit konservierungsstoffen handelt: kein problem.
nur von echter, frischer majo soll man die finger lassen, da ist rohes ei drin.
lg, siiri!
Hallo,
ich ess das auf was ich lust habe!
Ich denke wenn man es "nur" genießt wird es auch in Ordnung sein.
So hab ich es auch in den anderen 2 Schwangerschaften gemacht & meine Kids sind kerngesund!
Daher wird auch nen bisschen Remulade oder Majo auch nix machen!
LG Claudia mit Leon *06.06.2005, Noel *06.09.2007 & 6.SSW
Was hat das mit "ein bißchen" zu tun? Entweder es sind Salmonellen drin, dann kannst Du Dich auch mit einem "bißchen" infizieren, oder es sind keine drin, dann kannst Du davon so viel essen, wie Du magst (macht halt bloß fett ...)
hi
man muss es aber auch mal so sehen ... die meisten schwangeren haben sich in x jahren weder mit toxoplasmose noch mit salmonellen verseucht ... woher kommt die panik, sich das nun grad in den 40 wochen zu holen?!
ich gehör auch zu der fraktion, die gern weiche eier isst und den unfertigen kuchenteig probiert ... einige mögen mich jetzt als leichtsinnig und verantwortungslos hinstellen ... ich selber seh mich nur nicht als panisch an.
lg a.
Ich esse beides...Pommes mit Majo bei MC Donalds mag ich immo eh gerne (gut das der soweit weg ist) und auch ein leckeres Brötchen mit Remoulade und dann Käse und Schinken drauf oder noch lecker mit EI das ist einfach nur mmmhhhh....lecker.
Auf die Masse sollte man allderings schon achten ist ja ne Menge Fett drin^^
LG
Britta