Wegen dem Hämatom an der Plazenta haben wir von meiner Hebamme beim Aufklärungsgespräch über dieses Hämatom Sexverbot bzw. Orgasmusverbot für mich bekommen... Das sind nun 3 Wochen her, das wir das letzte mal "intensiv" Sex hatten.... Sonst war mir das Jacke wie Hose doch seit 2 Tagen denke ich nur an Sex... Was mach ich denn nun??? Bis zum nächsten FA Termin dauert es noch bis 29.4.
Orgasmusverbot... Peinlich...
Hab so ein Verbot schon seit Weihnachten. Erst ist es mir auch schwer gefallen, aber jetzt vermiss ich nichts mehr.
Bin 24 Jahre und kann nur noch an Sex denken... egal was ich mache... Das ist doch einfach nicht mehr schön...
Hallo
das muß dir nicht peinlich sein, ist doch ganz natürlich
oder wie entstehen sonst die Babys
Versuch dich doch ein wenig abzulenken, auf andere Gedanken zu kommen etc. Ich kann verstehen, das das nicht einfach ist, aber denk auch an dein Baby. Nicht das doch was ist. Gibt es den nichts was du trotz Verbots machen darfst, ohne zum Orgasmus zu kommen?
Halte durch, das schaffst du
LG
Andrea
Sex an sich dürfte ich haben, leichten nur (sprich Blümchensex) aber ich darf halt nicht kommen... Und sorry, das ich das nun so offen sage... aber ich glaube ich würde direkt kommen, wenn mein freund in mich eindringt oder mich an gewissen Stellen anfassen würde
nein, mach nix ohne zum orgasmus zu kommen, das ist dann so "das wär ihr preis gewesen". lieber ganz weg vom thema sex. briefmarken sammeln, krimis lesen, alles bloß nich sexy, denk nicht an einen rosa elefanten. LGGG LILLI
Oh man.. herjeh! Ichhab das andere Problem. ich komm nicht mehr so wie vorher, also wirklich nur ein Abklatsch von vorher oder gar nicht und mein nächster Fa termin ist erst am 22. ... Das schlimme dabei, vorm Baby konnte ich auch nciht weil ich durch die 1. Geburt vom Riss erst ne Korrektur machen musste.. als es dann wieder "richitg" ging.. hat sich Krümmel eingenistet....
Alle Liebe
Ich will auch... Will doch aber meinem Baby auch nichts schlechtes... Um Himmels Willen...
Aber Sex ist ansonsten doch so eine schöne Sache, man kann entspannen, es regt den Kreislauf an und und und... WARUM nur?? *schnief*
eben.. mannound mien Man ist eh dauernd auf Arbeit und eine 2jährige ist auch nicht grade förderlich für spontansex... *heul*
geht mir seit 4 wochen genauso
obwohl, ein richtiges verbot ist es gar nicht, mir wurde davon abgeraten, meine fä würde leber noch verzichten...is ja eher n rat.
denk mir aber auch, bevor doch noch was schiefgeht, verzicht ich lieber...wird alles nachgeholt
der grund sind ja die kontraktionen der gebärmutter beim orgasmus und es besteht durch das hämatom einfach noch die gefahr, dass alles noch nicht fest genug sitzt, wenn ichs richtig verstanden hab...
was mich allerdings wundert ist, dass du erst so spät wieder einen termin hast. ich muss alle zwei wochen hin...