HILFE!!! 2 kg zugenommen in 14. SSW!!!

Guten Morgen!
Ich dachte diese Woche, ich schaue nicht richtig...innerhalb einer Woche habe ich 2 kg zugenommen #aerger!!!
Vorher hatte ich über die ersten 13 Wochen ganz langsam 2 kg zugenommen, und jetzt das...
Ich achte sehr auf meine Ernährung, habe nicht mehr gegessen als sonst und jetzt auch schon etwas Wasser in den Beinen bekommen. Ich bekommen Zwillinge. Geht es jemand von Euch auch so wie mir? Da komm ich jetzt wohl an Kompressionsstrümpfen nicht mehr vorbei, oder #kratz?
Aber Hauptsache, den Kleinen geht es gut, ich glaub einfach, die machen sich jetzt breit...
Euch einen sonnigen Tag #sonne.
Lg, Maus #herzlich

1

Hallo Maus,

ich habe auch schon fast 2 Klio zugenommen und weiss ja gar nicht wo das enden soll!

Grüßle

3

Meint ihr das ernst? ZU dieser Zeit hatte ich schon fast 5kg mehr. Hallo, das ist doch nicht viel bei euch.

2

Ohhh nnnneeee bitte!#augen Genieße die Zeit mal...ich hab jetzt 20kg mehr drauf und ich find mich saftig#ole
Hau mal ordentlich rein und schmeiß die olle wage in die Ecke!#mampf:-)

4

mir ging es auch ähnlich

ich hatte am anfang fast 5 kg abgenommen und dann auf einmal in einer woche 2 kg zugenommen
hab mich daher auch erschrocken aber so ist das anscheinend,wenn man schwanger ist!:-)

5

Hallo und Gumo,
wenn Du schreibst, du hast Wasser, dann weisst Du denke ich , das dies auch auf der Waage ersichtlich wird! Mach Dich nicht verrückt, Du wirst merken, immer wieder mal schubweise kilos zuzunehmen! Auserdem setzt sich dein gewicht aus Gewicht des Kindes, Wachstum des kindes, Ödemen , Fruchtwasser ect....zusammen!

Da musst Du wohl durch, wenn Du so auf deine Ernährung achtest, bekommst Du das später auch wieder runter!

Alles Gute
Heike

6

Erstens ist es für dein Baby und damit für nen guten Zweck.
Und Zeitens es ist ja nicht für immer. kannst ja in 26 Wochen mit ner Diät anfangen. Ich hab jetzt auch 20 kg drauf. Sicher ist es nicht schön, aber was solls, mein Zwerg hat ne riesen Einraumwohnung (1,22m Umfang) und wie soll ich die bitte tragen mit normalgewicht???
Hat alles seinen Zweck. Glaub mal!!!

Frohe Ostern

7

Das wird Dir früher oder später in der SS noch so gehen. Die eine Woche nimmt man mehr zu, in einer andere vielleicht sogar wieder ab.

Ich habe jetzt auch +20kg. Viel davon ist Wasser, das sich auch schon früh eingelagert hat. Lass Dir Kompressionsstrümpfe verschreiben, bade regelmäßig in Meersalz und trinke viel Wasser und ungesüßte Tees. Aber, um Gottes Willen, fang ja nicht an sparsam zu essen.

Die einen nehmen mehr zu, die anderen beinahe gar nicht. Was glaubst Du wie deprimiert ich war, als zu Beginn alle erst mal abnahmen, nur ich zugenommen habe.

Letztendlich wiegen die jetzt nicht wirklich weniger als ich.

8

Hi Maus,

ging mir auch so, warum keine Ahnung. Ich bin dann aber auch wieder stehen geblieben, zum Glück ziemlich lange. Mal sehen wie es beim nächsten Termin ist. Bisher hab ich 4 kg insg. drauf, aber ich weiß es geht auch anders, hab ja schon eine Tochter, daher bin ich gespannt.

Aber mir ist das egal ob zum Schluss 10 oder 20 kg runter müssen! Ich bin da konsequent und weiß ich krieg das wieder weg.

LG Sandra

9

Mein Gott, wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich eben welche oder wie ???? #augen

Jenny und #baby Boy Lennox 28.Woche mit 13 Kilo mehr

10

Ich hatte in einem Monat 7kg zugenommen