Warzen/Knoten (?) an der... Wer hatte das mal .HILFE?

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit an einer der äusseren Schamlippen immer mal wieder warzenartige "dinger" , die sind etwas härter manchmal weich kommen und gehen, mal ist es eine dann sind es wieder viele, oft werden sie dann sehr prall platzen dann aber irgendwann und es blutet tut aber dann nicht weh... Zurzeit juckt es ab und an, aber an mangelnder Hygiene kann es nicht liegen, da es bei uns üblich ist sich nach JEDEM WC-Gang zu waschen und nach dem GV sowieso... MEine FA sagte sie hätte sowas nie gesehn, eine infektion ist es defenitif nicht ich soll mich beim dermatologen vorstellen... Jetzt habe ich echt Angst... wer hatte sowas ähnliches ??

(PS: klar erwarte ich keine diagnose ich suche nur nach Erfahrungen )

Danke euch

LG

1

Sind das so farblose Knubbel unter der Haut? Teilweise so dick wie ne Fingerkuppe vom Kleinen Finger und wenn sie "aufplatzen" kommt talgartiges weißes Zeug raus?
Meistens genau in der Beinfalte?

2

nee, da kommt nur frisches Blut , und sie sind genau auf der Schamlippe ( auf der äusseren )...

4

Hm, dann weiß ichs leider auch nicht!

Sorry!

LG

3

Hi,

leider kann ich Dir auch nicht sagen, was es sein könnte. Ich habe lange Zeit beim Gyn gearbeitet und jetzt seit Jahren beim Hatarzt. Es ist völlig normal, dass Dein Gyn nicht alle Diagnosen an der Haut stellen kann. Stell Dich einem GUTEN, ERFAHRENEN Dermatologen vor - Falls Du keinen kennst, sind im zweifelsfalle UNIs dafür sehr gut. Es ist nämlich echt schwer einen sehr guten Hautarzt zu finden. LG

5

Vielleicht sind es Feigwarzen....schau dir doch mal Bilder bei Google an....das is ne Viruserkrankung wie Herpes und können kommen und gehen....

Is ne sexuell übertragbare Erkrankung & die FÄ kennen das eigentlich...

lg

6

Danke dir, Gott sei dank ist es KEINE viruserkrankung, das war mir aber schon klar denn wo hätte ich mir denn diese eingefangen ???? , naja irgendetwas wird es wohl sein... ich hoffe es ist kein Krebs oder so ...

7

Hm...na gut, dann hätte man eine von 1000 Möglichkeiten wenigstens ausgeschlossen...so ne Infektion kann man sich auch mal durch nicht ganz gründlich gewaschene Hände bekomme....

Ich hätte aber nicht sofort an Krebs gedacht....du sagst es kommt Blut raus, dann würde ich eher an zu produktive Talkdrüsen denken...wegen der Hormone kann es schon vorkommen ...das hab ich schon seit Jahren, nur halt noch weiter Innen, wo ich nicht mal wußte, dass es dort noch Talgdrüsen gibt...

Hab da auch vom Dermatologen eine Salbe bekommen und nach 5-6 Tagen ist es meist wieder weg....

Mach Dir mal keine so großen Sorgen....Sachen gibts, die gibts gar nicht....und dann ist es nix schlimmes...

lg