N'abend Mädels,
oh man ich bin seit anfang der woche sowas von hammerhart dauermüde... ich nutze mittlerweile schon die stunde mittagsschlaf von unserer kleinsten um auch die augen zuzumachen, aber es hilft nicht viel-ein paar stunden später fange ich wieder an zu
das blöde ist, wenn ich abends früh ins bett gehe, werde ich mitten in der nacht wach und bleibe es dann. und zwar hellwach! dann ist für 1-2 stunden nix mit schlafen und wenn ich dann gerade wieder eingepennt bin, läutet meine kleine - selten auch mal die große bereits den tag ein.
naja, mit tipps rechne ich jetzt eigentlich nicht, was soll da schon helfen??? - wollte es nur mal loswerden
LG an alle müden und nicht-müden Bald-Mamas von
Vanessa mit Laura (1) Viviana-Alessia (5) und Baby Fabio (32.ssw.)
wer ist noch ständig am gähnen? *SILOPO*
Hi, bin auch oft müde, weißt du deinen Eisenwert??
Aber denke ist normal wie bei mir,dass man ständig müde ist.
Das doofe konnte heute kein Mittagsschlaf machen, die Augen gingen zu,aber nix mit schlafen irgendwie....
gähnende Grüße ANita ET-3
hmmm, nee, eisenwert weiß ich nicht! ohje, na da bringst du mich aber auf ideen
naja, bis ich den wert kenne schiebe ich es einfach auf die fortgeschrittene ss, meine zwei sehr lebhaften töchter und das wetter-das ist zur not immer an allem schuld
Ist DAS nicht anstrengend ?????
Ich schlafe und schlafe und schlafe und höre gar nicht auf zu schlafen!
Nun habe ich aber auch kein Kind, das schon versorgt werden muss und nur einen kleinen Haushalt. Muss halt nur arbeiten!
Aber ich glaube wir sollten uns noch glücklich schätzen: die Bald-Mamis, die kaum wissen wie sie liegen, gehen oder sitzen sollen sind etwas schlechter dran als wir Jammerlappen
EInen schönen Abend und tiefen Schlaf!
Oooohhh ... da hätt ich mal besser gucken sollen. DU bist ja auch schon so weit. War davo ausgegangen, dass du frisch schwanger bist, da die Müdigkeit in der FrühSS so gängig ist und ich eigentlich gehört hatte, dass das irgendwann komplett nachlässt!
Sorry!
macht nix-all die anderen sachen die eine fortgeschrittene ss so mit sich bringen kommen nun auch so ganz langsam (habe mir vorgestern erst mal wieder schuhe zum reinschlüpfen gekauft, das mit dem schuhe binden wird nämlich langsam mühsam und die schleifen, die meine große bindet sind mir zu gefährlich mit babybauch ) meine jammerpostings werden also bestimmt in nächster zeit an häufigkeit zunehmen.
aber die müdigkeit aus der früh-ss ist mir aber auch noch gut im gedächtnis
Bei mir ist es eher andersrum...ich bin irgendwie hellwach und kann froh sein, wenn ich nachts mal 6 Stunden schlafen kann Keine Ahnung wie und woher das kommt...bin sonst eigentlich ne ziemliche Schlafmütze....