Hi und Guten Morgen,
sagt mal, kann man so pauschal sagen, daß wenn das Herz kräftig schlägt im US, es eigentlich für die weitere Entwicklung gut aussieht ??
LG Melanie 5+6 SSW
Wenn das Herz schlägt schon halbe Miete ??
hallo melanie,
ich glaube schon! jedenfalls hab ich das im internet mal gelesen!!! stand in etwa so drin: ... eine ss gilt allerdings dann erst als gesichert wenn der fa das eingenistete ei mit herzschlag sieht...
die ersten 12 wochen sind zwar auch noch ein bissi wage, aber sobald das ei da ist wo es hin gehört (und nicht etwa im eileiter) und das herz schlägt gilt die ss alst "gesichert"...
also wenn das bei dir so war dann erst mal en glückwunsch!!!
ich warte noch auf dieses erlebniss...
Nein,
dass Fg Risiko sinkt erst nach der 12 SSW und wenn das Herzschlägt ist dies Sicherlich sehr schön aber man sollte mit der riesen freunde bis zur 12 SSW abwarten.
Lieben Gruß staubfinger mit in der 10 ssw
Hallo,
möchte dir ja jetzt nicht den Mut nehmen, aber das FG Risiko sinkt erst nach der 12. SSW. Leider musste ich diese Erfahrung am eigenem Leibe spüren. Das Herz meines kleinen Sternchen hatte auch schon geschlagen und eine Woche später leider wieder aufgehört, so das ich in der 12. SSW ein MA hatte.
Aber man soll ja immer positiv denken und immer zuversichtlich in die Zukunft blicken.
Also mach dir darüber nicht so viele Gedanken und genieß deine Schwangerschaft lieber mit dem Gedanken daran, wie du deinen kleinen Wurm in neun Monaten in den Armen hälst.
LG und alles Gute für deine SS!
Nein,das Fehlgeburtsrisiko singt erst nach der 12.Woche,wie schon geschrieben.
Meine Schwester hat ihr Baby in der 11 Woche verloren.
In der 9 Woche beim 1 screening sah noch alles bestens aus und das Herz war fleissig am pochen.
In der 11.hat es einfach aufgehört zu schlagen.
Will Dir keine Angst machen aber wolltest ja ne ehrliche Antwort.
Alles Gute für deine SS!
Wenn sich bei dieser (vaginalen) Ultraschalluntersuchung herausstellt, dass sich ein Embryo in der Gebärmutter eingenistet hat und dass dessen Herz schlägt, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines guten Verlaufs der Schwangerschaft hoch. Wenn kein eindeutiger Befund gestellt werden konnte, wird die Untersuchung nach Ablauf mindestens einer Woche wiederholt.
Wenn bei der frühen Ultraschalluntersuchung ein Embryo mit einem schlagenden Herz (positive Herztätigkeit) nachgewiesen werden kann, sind Sie Ihrem Ziel wieder einen großen Schritt näher gekommen. Die Wahrscheinlichkeit einer frühen Fehlgeburt ist nunmehr ein wenig niedriger.
DAS HABE ICH GERADE GEFUNDEN!!!
Mach dir keine Sorgen... deinem Krümelchen wird es gut gehen, genauso wie meinem :)
LG Mandy mit Lukas Elias 2 1/2 und Krümel 6+1
Sorry, aber wenn ihr ihr keine Angst machen wollt, dann schreibt doch einfach gar nichts!
Das würde ich mir eher wünschen bei so einer Frage.
Ist nicht bös gemeint.
LG Mandy mit Lukas Elias 2 1/2 und Krümel 6+1